Beiträge von jaz584

Bist du mal auf den Hof gefahren und hast die FIN abgeglichen? Ich wäre durch die Decke gegangen 🤯

Keine Änderung.

Hat die Vizepräsidentin Stella Li neulich in einem Interview schon gesagt.

Erstmal müssen die Kosten für die neue Fabrik wieder reingeholt werden. Das dauert.

Zudem werden da ja nur nur ein Bruchteil der Modelle gefertigt.

Klar heißt es "Keine Änderung".

Was auch sonst? "Wartet noch Leute in ein Paar Monaten können wir noch günstiger sein" ?

Genauso wie die ganzen Aktionen immer nur "begrenzt" sind?

An der Glaubwürdigkeit bezüglich dessen Zweifel ich an BYD. Wie es wirklich sein wird, sieht man erst wenn es soweit ist

Ist die nächste Aktion garantiert?

Vielleicht hat man vor, sich einen zuzulegen und dann gibts doch keine nächste Aktion.
    Über welchen Weg auch immer, ich geh schon stark davon aus, dass die Preise immer weiter nach oben gehen.

Bei anderen Marken bin ich vor Allem mal gespannt was Xiaomi nächstes Jahr so macht.

Ich dachte ebenfalls die Aktion bis Ende März wäre sehr begrenzt, bis dann wieder die nächste Kam.

Unter Druck habe ich den Excellence dann inkl. Förderung für 36k geschossen. Warte dafür aber auch schon seit ende März bis voraussichtlich. Ende Juli / August

Bin auch auf die allgemeine Preisentwicklung gespannt. BYD hat nun ein Werk in Ungarn, womit die teuren Subventionen umgangen werden. Bin in der Hinsicht nochmal mehr gespannt wie sich nun der Preis entwickeln wird.

Xiaomi / Avatr gefallen mir beide sehr. Mein Plan ist 4 Jahre den Seal fahren, preis Entwicklung beachten und dann verkaufen & was neues. Je nach dem wie der Markt ausschaut.

Ist halt die Frage ob über 180 km/h bei einem E-Auto aktuell überhaupt Sinn machen. Der Verbrauch geht halt so durch die Decke, dass man da ggf. dann zwischenladen muss, je nach Streckenlänge und dann ist man schneller wenn man langsamer fährt. Nur so ein Gedanke. Bei der Blade 2.0 wäre das egal aber bei der alten Generation des Seals dauert das Laden dann einfach zu lange.

Naja das ist ja sehr individuell.

Evtl. Wird das ja durch ein Update von BYD für Deutschland mal freigeschaltet. Deutschland ist ja eines der wenigen Länder wo man unbegrenzt fahren kann.

Ist dann wahrscheinlich nur ne Frage ob es A: Technisch überhaupt möglich ist.

Und B: Ob BYD da genug Nachfrage für bekommt.

Da könnte man dann Ja ne Petition für Starten für Deutschland.