Beiträge von jaz584
-
-
jaz584 vermute du meinst mich.
Hatte von meinem Händler auch nie eine Fin, oder sonst eine Info wie andere (z.b. das es im Hafen steht) erhalten. Nur auf einmal den Anruf, dass es angekommen ist. Jetzt müssen aber erst die Papiere bestellt werden noch und es muss zugelassen werden. Also dauert es selbst wenn es da ist noch 2 Wochen...
Ja genau, ich wollte es nicht so laut in die Welt schreien..
Mal schauen wann die Rückmeldung kommt. Blöd ist nur dass ich ab Mitte August 2-3 Wochen im Urlaub bin. Hoffentlich ist bis dahin alles erledigt. Ich bleibe Optimistisch. Die Wahrscheinlichkeit sehe ich als Hoch dass er genau wie deiner, jetzt in den nächsten Tagen ankommen wird -
Ich hatte die Tage mal bei meinem Händler gefragt ob es schon irgendwas neues gibt. Und er meint er versteht auch nicht warum aber mir ist immer noch kein Fahrzeug zugewiesen also auch keiner FIN. Und ich hatte ihn Ende März bestellt. Und er soll laut Vertrag im dritten Quartal aber ausgeliefert werden. Mal sehen ob er noch pünktlich kommt.
Ich hatte gegen den 20. März bestellt und habe auch noch keinerlei Info über das Auto. Jemand der 1:1 gleich bestellt hat wie ich, nur 3-4 Tage später & andere Farbe hat vom Händler schon Rückmeldung erhalten, dass das Auto da ist.
Vielleicht bekomme ich die ja auch in den nächsten Tagen. Von selbst aus fragen bringt nichts
-
Heute war ein guter Tag, mein Auto kam endlich beim Händler an

Jetzt muss ich nur noch warten, dass er die Papiere hat und das Auto zugelassen wird, hoffentlich schaffe ich es noch Ende Juli ihn zu holen, dann kann ich Anfang August direkt mit einem schicken Neuwagen bei einer Hochzeit Kolonne fahren

Hattest du vorher die FIN bekommen? Oder hattest du erst erfahren dass der Wagen da ist wo er angekommen ist?
-
Diggi, Echtleder löst sich genauso auf.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=452563731
Diggi, sicher das Echtleder? Vielleicht wurde da geflunkert? Kommt bei manchen Herstellern wohl vor 🤣🤣
-
Scheinbar gibt es hier im Forum niemanden mit Profil "Leder Profi" und ich kenne auch keinen.
Und um die Konfusion noch zu steigern, hier die Meinung von PETA (Nein, nicht der von Frosta!).
Könnte auf den Comfort zutreffen. Ob PETA oder Frosta. Lesen sie auch nur dass was wir im Internet sehen.
Wertvoll ist da für mich einzig und allein was BYD preisgibt

-
jaz584 : Da liegt das Problem, zerstörungsfrei wird da wohl nicht gehen!
Warum sollte das nicht gehen? Meinste nur ein Feuerzeug hilft? Und ein "Leder-Profi" wird es nicht erkennen? Oder im Internet eine Anleitung zum erkennen etc.?
-
Bringt ja alles nichts. Haben wir denn nicht hier jemanden der das Testen kann?
-
-