Diggi, Echtleder löst sich genauso auf.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=452563731
Diggi, sicher das Echtleder? Vielleicht wurde da geflunkert? Kommt bei manchen Herstellern wohl vor 🤣🤣
Diggi, Echtleder löst sich genauso auf.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=452563731
Diggi, sicher das Echtleder? Vielleicht wurde da geflunkert? Kommt bei manchen Herstellern wohl vor 🤣🤣
Scheinbar gibt es hier im Forum niemanden mit Profil "Leder Profi" und ich kenne auch keinen.
Und um die Konfusion noch zu steigern, hier die Meinung von PETA (Nein, nicht der von Frosta!).
Könnte auf den Comfort zutreffen. Ob PETA oder Frosta. Lesen sie auch nur dass was wir im Internet sehen.
Wertvoll ist da für mich einzig und allein was BYD preisgibt ![]()
jaz584 : Da liegt das Problem, zerstörungsfrei wird da wohl nicht gehen!
Warum sollte das nicht gehen? Meinste nur ein Feuerzeug hilft? Und ein "Leder-Profi" wird es nicht erkennen? Oder im Internet eine Anleitung zum erkennen etc.?
Bringt ja alles nichts. Haben wir denn nicht hier jemanden der das Testen kann?
Aber wenn ich dich richtig interpretiere, sollte das Forum einen gemeinsamen Ausflug nach WHV machen, damit wir den Logistikern dort helfen können. Schlüssel stecken ja
Jeder sucht sich "sein" Wagen aus und fährt weg
Haben wir hier LKW-Fahrer unter uns? Habt ihr lust via Forum-Fundraising Geld zu verdienen?
![]()
Alles anzeigen
Sehe den Vorteil nicht, 400€ statt 150€ zu zahlen?!
Bei EVCC ist es entweder Abo oder einmalig 150€ (oder Dollar, weiß nicht mehr)
Aber selbst das finde ich schon zuviel.
Vor allem für ein Open Source Projekt bei dem es schon einige "Diskussionen" bezüglich Finanzierung und Tokenhandling gab.
Aber das ist ein anderes Thema was hier nicht hingehört.
Da Sascha eh alles von einem Hersteller hat, sollte es ein externes EMS gar nicht benötigen. Ergo keine Zusatzkosten.
Kann ja jeder gern machen wie er möchte. Wer sich selbst was basteln will, viel erfolg.
Wer nicht: Siehe Empfehlung oben.