Sealion 7 hat das
Und der hat mit einem Seal vermutlich auch nicht viel zu tun, trotz semantischer und taxonomischer Ähnlichkeit ....
Sealion 7 hat das
Und der hat mit einem Seal vermutlich auch nicht viel zu tun, trotz semantischer und taxonomischer Ähnlichkeit ....
und ich dich dann darauf hingewiesen habe, ist es dir nun hier schon wieder passiert
Ich verstehe die Modellbezeichnung nicht.
Ich dachte der Seal U wäre nur eine Modellvariante des Seal.
So wie der Touring bei BMW oder der Caravan bei Opel...
Die Klappe geht auch per Sprachbefehl zu?
Auch wenn ich hinter dem Auto stehe?
Das würde auch gehen. Was muss man sagen?
Ich denke die Thematik darf ruhig Modellübergreifend mit oder ohne "U" geklärt werden.
Gibt es denn irgendeinen BYD mit dieser Funktion?
Mein Seal U DM-i ist zwar noch nicht da, ich freue mich aber schon auf das ziemlich voll ausgestattete Auto.
Ein Feature, dass mein Tarraco hat, werde ich auf jeden Fall vermissen: die Heckklappe mit zwei Wasserkästen in jeder Hand einfach mit einem Fusstritt unter die Stoßstange zu schließen.
Gibt es so eine Lösung zum Nachrüsten?
... notfalls gerichtlich.
Was sich hinziehen kann und weitere Kosten verursacht. Mit dem Risiko, dass vom Käufer nichts zu holen ist. Er wird ja nicht aus Spaß das Auto nicht mehr abnehmen können.
Daher einfach Vorkasse und gut ist.
Cephalopod ....einige tausend Euro Verlust? Ist das so? Weshalb genau? 🤔
Weil er für einen Gebrauchten mit einem Vorbesitzer ganz sicher keinen Neuwagenpreis verlangen kann.
Der Händler hat das Risiko, dass wenn der Käufer das bereits zugelassene Auto doch nicht nimmt, er nur mit einigen 1000€ Verlust aus der Nummer rauskommt.
Und das will er durch die Zahlung vermeiden.
Völlig nachvollziehbar.
Wie bezahlt ihr denn eure Ferienwohnung?
Oder den Pauschalurlaub?
Hallo ,kannst du das bitte näher erläutern.
Ganz einfach:
Das Aufladen von privaten Elektro- oder Hybridelektrofahrzeugen beim Arbeitgeber ist für Arbeitnehmer nach § 3 Nr. 46 EStG steuer- und sozialabgabenfrei. Der geldwerte Vorteil muss nicht versteuert werden. Dies gilt auch für den geldwerten Vorteil bei der Überlassung einer betrieblichen Ladevorrichtung.