Hat sich beim BYD Seal U DM-I 2025/2026 irgendetwas geändert?

• Bitte so ein Video oder Screenshot verlinken.

edi_man kann man Sideloading auch beim Seal MY26 mit V2.0.0 machen?

Kann man das bei Problemen bzw. bei Garantiefällen wieder auf OEM switchen?

Sideloading wird immer interessanter, auch wegen der Parkraum/Dashcam Option.

LG

Edit: sehe gerade das ist ja ein Seal U Thread, meine Anfrage bezieht sich auf die 26er Limo

BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

V2.2.0

• Bitte im entsprechendem Thread weitermachen

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

• Kann es sein, dass beim 26er andere Scheibenwaschdüsen verbaut wurden? Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mit die vom T5 zu holen, weil man so viele schlechtes gelesen hatte... Hab meinen seit bissl mehr als ne Woche und gestern bei knapp ca 110 km/h erstmalig auf der Autobahn die Scheibenwaschanlage genutzt und die Scheibe war zu gut 3/4 ordentlich benetzt... War für mich ausreichend....🫣

Seal U DM-I Comfort, Boundless Cloud, black, fahrend, bestellt am 10.03.26, unverbindliche Lieferung 31.05.2026, Erhalten am 24.06.26, Software 2.2.0

• Kann es sein, dass beim 26er andere Scheibenwaschdüsen verbaut wurden? Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mit die vom T5 zu holen, weil man so viele schlechtes gelesen hatte... Hab meinen seit bissl mehr als ne Woche und gestern bei knapp ca 110 km/h erstmalig auf der Autobahn die Scheibenwaschanlage genutzt und die Scheibe war zu gut 3/4 ordentlich benetzt... War für mich ausreichend....🫣

Finde meine auch gut, in Verbindung mit Bosch Scheibenwischern noch besser.

BYD Seal U DMI, bestellt im März, am 12.06.26 abgeholt.

Kann gut sein, dass sie da neue verbaut haben, ich hatte am Anfang auch beim Händler reklamiert( vor der T5 Lösung).

Händler meinte damals, das Problem wurde schon von mehreren Kunden an ihn herangetragen und an BYD weitergeleitet.

Von der T5 Lösung habe ich ihm dann 3 Wochen später berichtet, für den Fall wenn sich noch wer beschweren kommt 😉

Und in Kombi mit den Boschwischern ists ja jetzt perfekt 👌