Sorry, war mir nicht bewusst, dass es unterschiede gibt.
Sieht für mich recht ähnlich aus (was das Logo angeht):
Danke aber für die Antwort
Sorry, war mir nicht bewusst, dass es unterschiede gibt.
Sieht für mich recht ähnlich aus (was das Logo angeht):
Danke aber für die Antwort
Ist das BYD Logo auf der Front beim Seal U DM-I nur aufgeklebt und würde sich rückstandslos entfernen lassen?
Ich habe das Seal Design Modell 2026 in schwarzer Farbe mit schwarzem Innenraum bestellt.
Und weiter?
Welcher Händler?
Welcher Preis?
Was GENAU willst du stornieren und zu welchem Kaufpreis und wann bestellt?
Ggf. habe ich Interesse an dem Fahrzeug. Bestimmt auch andere.
Damit wären wir wieder bei #71 ...
Dann bleiben nur zwei Lösungen:
1. Autoschlüssel mitnehmen
2. Auto verkaufen
Bei meinem Mobiltelefon (Samsung Galaxy A32) verweigert die BYD-App, den digitalen Schlüssel einzurichten, weil "mit diesem Mobiltelefon nicht möglich".
NFC am Handy eingeschaltet?
Ist es wirklich so das das 26er Modell kein NFC mehr im Innenraum hat?
Doch.
Wurde in #56 geklärt.
Es ist quasi tägliche Routine, ich öffne das Auto via Handy am Spiegel, belade etwas in den Kofferraum, schau mich nochmal in der Garage um und Ruck zuck sind die 2 Minuten um. Fahrzeug ist also nicht gestartet und ich darf von vorne anfangen.
Schon mal versucht das Handy dann in die Ladeschale zu legen?
In Systemen mit Wärmepumpen geht nur entweder heizen oder kühlen, sonst müssen 2 Aggregate verbaut werden, was meinen Wissens nach nicht so ist.
Das ist nicht richtig. Natürlich lässt sich die Temperatur auch bei einer Wärmepumpe regeln. Passiert ja in den ganzen häuslichen Heizungen genau so. Einige von denen können im Sommer auch die Bude kühlen.
Was natürlich immer sein kann, ist fehlendes Kältemittel oder ein defekter Temperaturfühler.
Oder die Wärmepumpe ist aus Energiespargründen schlichtweg etwas kleiner ausgelegt, als bei einem 3 Liter Diesel Benz-Motor mit einem mechanisch angetriebenem Kompressor und kann deswegen keine Vergleichbare Kälteleistung erreichen.