Beiträge von Seal U_ser

Ich fahre zwar den Seal U EV, aber in meinen Augen würde der Comfort nur denen nutzen die 1. täglich weiter wie 80km fahren und 2. eine PV zu hause haben.

Von der Ausstattung sind die ja alle gleich und rein theoretisch müsste der Comfort wegen dem Zusatzgewicht ein wenig mehr Verbrauchen.

Habe damals meinen Händer auf die Ersatzteile angesprochen.

Der hat einen Atto 3 nach einem Wildschaden repariert und die Preise wären nicht so hoch. Ein LED Scheinwerfer für den Atto hat 750€ gekostet Windschutzscheibe auch um die 700€.

Arbeitskollegen hat einen Mercedes E BJ. 2021. Da verlieren beide Ledmatixleuchte die Chrombeschichtung innen. Einer kostet 2400€ x 2 +Einbau bist bei 5500€ für Scheinwerfer <X .

Byd hat ja dipilot(gods eye) vorgestellt.

Wird er auf Seal u kommen, wenn ja, werdet ihr damit klar kommen, wenn nur neue Modelle es erhalten, und keine bestehende?

Laut Händler rechnen sie nicht vor 2026 damit und keiner weiß, was für Funktionen in Europa zugelassen werden. Das kann dauuuuuuuern.

Mach dir keine Sorgen um uns. Früher fuhr ich einen Volvo mit sechsgang Automatik und nur ein Jahr später kam das achtgang Automatikgetriebe. Was soll ich sagen? Was dich nicht umbringt macht dich nur Stärker. :D

Such mal im Forum unter Marderabwehr. Hilft dir jetzt zwar auch nicht weiter, aber vielleicht verhindert es eine zweite Attacke