Ja hast du Recht sonst ist alles durcheinander wollte nur meine Meinung dazugeben ..
Lg aus AT
Ja hast du Recht sonst ist alles durcheinander wollte nur meine Meinung dazugeben ..
Lg aus AT
ja das wäre die Zukunft ....die EEG ist bei mir in der Oststeiermark .
Bin da Mitglied im Verein werde das weitergeben ,die Idee ist gut 👍 mehrere
Wattpiloten installieren und so günstig das E- Autoladen ermöglichen.
Bei Supercharger sieht es anders aus da kostet so eine Säule 100Ts €. Und Technisch wäre das wahrscheinlich auch nicht möglich.
Anbei Ein Tarifblatt
Meine Prognose: Bei 36 Paneelen wird dir schnell das Herz bluten, wenn der ganze schöne Strom ins OFF geht. Mir tut das schon immer sehr weh, wenn ich bei Sonne nicht laden kann.
servus
Ich hab 12 kwp am Dach produziere so 60kw täglich im Schnitt...bin seit 6 Monaten bei einer Energiegemeinschaft wo ich 11 Cent bekomme und noch dazu können Haushalte in der Umgebung günstig meinen Strom beziehen..
Im Sommer braucht der Pool,die 3 Klimaanlagen und der Ohmpilot der meine Heizstäbe mit Überschuss steuert auch sehr viel Strom ...
Alles anzeigen…und Selbst wenn das Internet geht….
In der prallen Sonne die Elen App für eben diese Ladesäule runterladen, registrieren, Kreditkarte hinterlegen um dann zu merken, die Säule ist defekt (laut Telefon Support) kostet nicht nur Nerven sondern auch Zeit.
Aber jetzt lass ich’s gut sein weil ja off topic…
Allen Kroatien-Reisenden: ich wünsche euch reichlich Restreichweite in euren Akkus und gute Nerven (vor allem südlich von Zagreb). Wenn ich wieder daheim bin werd ich mal einen Bericht mit Tipps als neuen Thread starten. Versprochen!
Das wäre super Interessant danke
12 500 km SEAL U 87 kwh
Fazit : Die Systembatterie war tot wurde sofort ausgetauscht
Das mit den RDKS Sensoren nervt mich
würde mich freuen wenn sie das
hinbekommen.
Ansonsten funktioniert alles bestens wir sind sehr zufrieden auf das Update 1.3 warten wir noch wie so viele hier
Nein warten immer noch
Wenn bis Ende nächster Woche kein OTA Update kommt, dann soll ich mich an meinen Händler wenden für ein Update über USB Stick, sagt BYD Österreich am Telefon
Warum man das Update nicht selbst laden kann am Server ist mir unverständlich.
Als wenn das so ein grosses Ding wäre ...
28.05. und noch immer kein Update vorhanden
detto
Super bei mir dauert es leider noch .
Welche Assistenten werden Sprachunterstützt
Toll wäre z.b *stelle Sitzposition auf 1 ein usw .*