Ich hatte auch mit der Dashcam geliebäugelt. Leider weiß ich nicht ob das Anschlusskabel bei meinem erwarteten Seal U DM-i direkt hinter dem Rückspiegel bereits vorhanden ist. Aus diesem Grund habe ich bei BYD nachgefragt. Die Antwort kam sehr rasch, war freundlich formuliert leider wurde mir mitgeteilt, dass dazu keine Aussage getroffen werden könne, da die Fahrzeuge den Ländergesetzen angepasst seien. Ich befürchte daher, dass ich wohl auch noch das Kabel verlegen muss. Aus gesundheitlichen Gründen ist meine Feinmotorik eingeschränkt. Die Kamera alleine hätte ich wohl noch einbauen können aber wie ich dem Forum entnommen habe ist das Verlegen des Kabels recht "fummelig".
Na gut, ich bin bisher ohne Dashcam ausgekommen und dabei wird es jetzt auch bleiben. Wäre halt nur nett gewesen. Da der Seal U schon Front- und Heckkamera verbaut hat, hätte BYD auch direkt diese als Video bereitstellen können.
Ja verstehe ich auch nicht warum Kabel beim Seal verbaut ist hab ich bei einen Freund von mir eingebaut Arbeitszeit 10 min.
Seal U hat es schon so 1 1/2 Stunden gebraucht weil auch ich den falschen Stecker erwischt habe.
Kabelverlegen geht schnell ..
Ich finde die Dashcam toll.