Also dieses Gerät kommuniziert mit den Seal U nicht das Fahrzeug ist nicht auf der Liste habe auch Song u.Song L probiert .
Ärgerlich hab es dem Ali zurückgesendet !
Die über 200 Euro sind es mir nicht werd wird wohl mal mit einen OTA UPDATE kommen
Also dieses Gerät kommuniziert mit den Seal U nicht das Fahrzeug ist nicht auf der Liste habe auch Song u.Song L probiert .
Ärgerlich hab es dem Ali zurückgesendet !
Die über 200 Euro sind es mir nicht werd wird wohl mal mit einen OTA UPDATE kommen
da meiner die Winterreifen auch nicht akzeptieren wollte, hat die Autowerkstatt meines Vertrauens (freie Werkstatt) nach einigen anderen fehlgeschlagenen Versuchen die Sensoren von den Sommerreifen einfach geclont
Funktioniert hervorragend
Das ist natürlich das einfachste da hat man 4 Jahre eine Ruhe .Werde eine Werkstätte suchen die das kann .. Ärgerlich das Byd das nicht mit eine OTA hingriegt
Ich hoffe das ich das mit den Seal U hinkriege morgen Nachmittag hab ich Zeit ![]()
Maex werde morgen mich am Nachmittag beschäftigen mit dem Teil hab Dir eine PN geschickt wegen Kontakt
Falls das jemand beim Seal U mit diesen Gerät hinkriegt bitte melden..danke
Alles anzeigenHallo und guten Abend!
habe das Gerät heute bekommen und was soll ich sagen - nach anfänglichen Schwierigkeiten (wollte es im QUICK Modus erledigen) hat es ohne Probleme im advanced Modus funktioniert!
Also Anlernen/speichern (Relearning) der Reifensensoren in die ECU und auslesen der Reifensensoren aus der ECU funktionieren schnell und einfach beim SEAL U.
Also doch nicht alles gesperrt im OBD2.
Einzig der Preis von 280 Euro ist schon sehr gesalzen - deswegen werde ich es zurücksenden!
Das Gerät von Icefeld kostet nur die Hälfte und sollte es auch können - Blöd nur, dass meines kaputt war ...
Noch einen schönen Abend!
![]()
![]()
Hey Maex
Ich hab das Gerät vom Alli bestellt für meinen Seal U bis jetzt hat es nicht funktioniert ....nervt mich auch ha noch keine Zeit gehabt das mehr zum testen ....
Die "verschiedenen Mhz Programmierpunkte" sind die verschiedenen Sensorhersteller.
Danke
da werde ich mal alles durchgehen Seal Dmi Seal ,..
gekauft hab ich dieses Model
Vielleicht kannst du ja mal ein Video hochladen wie so etwas aussieht, vielleicht kaufe ich mir auch so ein teil:-)
Hey
User* Icefeldt * hat da mehr Erfahrung...
Also das einlesen geht in unter 1 min.
aber die Kommunikation zum Fahrzeug über OBD 2 bricht oft ab ...Ich muss das noch
Probieren...Seal U ist da Seallion 6 ....da gibt es leider viele verschiedene MHz Programierpunkte...
Ja ein Video genau über das Model wäre super
Danke werde heute mich mal spielen mit dem Gerät ...