Beiträge von Byd-Fan

Hallo allerseits,

hab letzte Woche meine Original-Winterreifen (vom BYD-Händler gekauft) gegen die Sommerreifen auf meinem Seal U DM-i selber getauscht. Wie bereits hier berichtet, erkennt das Fahrzeug die Sensoren nicht und ich musste zum Händler fahren, damit diese um € 20,- "angelernt" wurden. Sofern kein Update das Problem behebt, darf ich jährlich € 40,- zusätzlich aufwenden oder das halbe Jahr den lästigen Display-Hinweis in Kauf nehmen.

Ist eigentlich schade, dass ein so tolles Auto in diesem Bereich nicht den Stand der Technik aufweist.
    <X

Du sprichst mir aus der Seele.....

Mir kostet das zwar nichts aber es nervt immer zu einen Freund von mir zu fahren ....hoffe auch das sie dieses Sofwareproblem hingriegen.Immerhin betrifft das alle BYD Marken....200 Euro ist mir das Gerät nicht werd...

Bin 35 Jahre ohne Sensor gefahren.. 8)

Meinte das Autel Pro kostet auf Amazon ca.230

wo ich bei den Bewertungen gelesen habe das ein Kunde mit einen Seal U Erfolg hat ....

Ali möchte ich nichts mehr zurücksenden ist mir und war umständlich..lg

Nein für mein Launch 431 hab ich eh nur 138 Euro bezahlt Preis war eh ok hilft mir aber nicht wenn das Fahrzeug nicht in der Liste ist...

da meiner die Winterreifen auch nicht akzeptieren wollte, hat die Autowerkstatt meines Vertrauens (freie Werkstatt) nach einigen anderen fehlgeschlagenen Versuchen die Sensoren von den Sommerreifen einfach geclont

Funktioniert hervorragend

Das ist natürlich das einfachste da hat man 4 Jahre eine Ruhe .Werde eine Werkstätte suchen die das kann .. Ärgerlich das Byd das nicht mit eine OTA hingriegt