gekauft hab ich dieses Model
Beiträge von Byd-Fan
-
-
Vielleicht kannst du ja mal ein Video hochladen wie so etwas aussieht, vielleicht kaufe ich mir auch so ein teil:-)
Hey
User* Icefeldt * hat da mehr Erfahrung...
Also das einlesen geht in unter 1 min.
aber die Kommunikation zum Fahrzeug über OBD 2 bricht oft ab ...Ich muss das noch
Probieren...Seal U ist da Seallion 6 ....da gibt es leider viele verschiedene MHz Programierpunkte...
Ja ein Video genau über das Model wäre super
-
Danke werde heute mich mal spielen mit dem Gerät ...
-
1. Gerät ins WLAN und updaten!
2. Kannst du die Sensoren ja mal auslesen und siehst dann auf dem Gerät die einzelnen Druckwerte. Die könntest dann mal mit denen im Auto vergleichen ob die übereinstimmen.
Da haste noch keinerlei Verbindung zum Fahrzeug aufgebaut und kannst somit auch nix
-
hey Icefeldt
Gestern ist das Gerät gekommen per Post das du empfohlen hast komischer Weise wird der Reifendruck plötzlich wieder richtig angezeigt werde es testen wenn es wieder weg ist
mfg
-
Ja mach ich dauert so 2 Wochen .....
Das andere nervt mich immer Termin ausmachen alle 6 Monate
-
Alles anzeigen
Hallo Byd-Fan ,
ich möchte Dich nicht enttäuschen, ich hatte vor dem V2.0 Update ebenfalls das Problem, dass er mir nach dem Aufziehen der Winterreifen, "No Signal" als Meldung im Display angezeigt hat.
Nach dem Update war das Signal wieder da und keine Warnmeldung angestanden - bis nach knapp 150km.
Aktuell versucht mein SEAL U mich nach jedem Start daran zu erinnern, dass es das V2.0 Update gibt und er es installieren möchte, obwohl ich es ja schon installiert habe. Nach erneutem drücken auf "installieren" fängt er an, bricht dann aber nach 5min ab und gibt eine Fehlermeldung raus. (Upgrade fehlgeschlagen)
Ich drücke Dir die Daumen, dass deine Sensoren weiterhin funktionieren.
Ja jetzt hab ich wieder NO SIGNAL hab jetzt den RDS Programer von Alli bestellt € 138 der soll laut USER ICEFELD funktionieren gibt hier einen eigenen Thread

-
Alles anzeigen
Ich behaupte:
Bullshit was dir erzählt wurde.
Ich habe mir für 130€ ein OBD/TPMS Gerät aus China gekauft, mit welchem ich meine neuen Räder mit neuen original BYD OEM Sensoren innerhalb von einer Minute per OBD an meinem Seal angelernt habe.
Keinerlei Probleme geht einwandfrei.
https://de.aliexpress.com/item/1005009841598558.html
Falls du im Rhein-Neckar Kreis wohnen solltest, kannst auch gerne vorbei kommen.
Kann nur jedem so ein Teil empfehlen.
Die 130€ haben sich schnell amortisiert.
Danke für die Info hab mir das Rds Gerät über deinen link bestellt
JA DAS HAT MICH RICHTIG GENERVT BIS JETZT sonst ist das ja ein Super EV
-
Update Seal U 2.0 Installiert .
Also meine Reifen (no Signal vorher)werden plötzlich erkannt wäre super wenn er 8 Reifen jetzt erkennt ...bin schon 100 km gefahren...
-
Also meine Reifen (no Signal vorher)werden plötzlich erkannt wäre super wenn er 8 Reifen erkennt ...bin schon 100 km Unterwegs ...