Hab das leider schon vergessen wie ich das gemacht habe ..
Aber hier im Forum wird Dir sicher geholfen ...
Sonst machst einfach einen neuen Thread auf ...
Bernie 45 der weiß auch viel ...
Hab das leider schon vergessen wie ich das gemacht habe ..
Aber hier im Forum wird Dir sicher geholfen ...
Sonst machst einfach einen neuen Thread auf ...
Bernie 45 der weiß auch viel ...
Vielen Dank für die Fotos, Byd-Fan!!
Ich habe auch nach Bildern gesucht... muss gleich mal bei mir in Köln nachfragen, ob der Frunk zu bekommen ist!!
Bitte gerne...
Bin damit sehr zufrieden mit Antirutschmatte ....Hab meine Kabel und mein Akkupack drinnen.
Hersteller von Frunks Byd ist eh hier im Forum
anscheinend kommt es fürn Seal U später...mir wäre das mit den RDS Sensoren eigentlich am wichtigsten das nervt ein wenig ...Auf Youtube App freue ich mich und auf die Shortcuts...
Hat wer für den SEAL U in AT schon das neue Update lg aus der Oststeiermark
Ich denke das wird auch bei dir im Laufe des Tages mal vorbei schneien
Für Koks ist es noch zu früh
Nun ist es auch bei mir soweit - Installation der Version 1.4.0 läuft
Super bei mir ist es noch Finster bin ja im Süden gg
Aufgefallen ist mir heute früh in der App z.b das bei Dienstleistung die Werkstätten in Hungary neu dabei sind ....
Alles anzeigenNaja, es gibt hier noch nen Thread zum Thema Update. Da stehen ein paar Erfahrungen (nicht nur von mir) drin. In Kürze
- Fernlichtautomatik funktioniert nicht mehr/nicht so wie vorher. Hab das System noch nicht verstanden
- Sitzbelüftung sehr stark verschlechtert (nimmt ja nicht jeder, ich schon😩)
- DAB Radio schlechtere Senderverfügbarkeit (ein paar meiner bisherigen Favoriten fehlen da iwie)
- Navi zeigt keine Ladestationen mehr an
Es sind Sachen dabei, die kann ich verschmerzen. Das Licht geht mir derbe auf den Keks, die Sitzbelüftung 🤬🤯, Ladestationen und DAB geht zu ertragen. Was besser geworden ist ist definitiv die Radargeschichte in engen Situationen. Mehr Positives….fällt mir gerade nicht ein. Innenraumüberwachung teste ich erst am WE. 🙁 Ich hätte das Update so nicht gebraucht…..
Sitzlüftung brauche ich auch ...werde mal abwarten danke
….lass die Finger davon! Du verpasst NIX! 😒
Treponem1909 ist das Update eine verschlechterung ??
Bis inkl. 19.5. sollte was bei uns angekommen sein
Danke