Beiträge von Byd-Fan

Vielleicht kannst du ja mal ein Video hochladen wie so etwas aussieht, vielleicht kaufe ich mir auch so ein teil:-)

Hey

User* Icefeldt * hat da mehr Erfahrung...

Also das einlesen geht in unter 1 min.

aber die Kommunikation zum Fahrzeug über OBD 2 bricht oft ab ...Ich muss das noch

Probieren...Seal U ist da Seallion 6 ....da gibt es leider viele verschiedene MHz Programierpunkte...

Ja ein Video genau über das Model wäre super

1. Gerät ins WLAN und updaten!

2. Kannst du die Sensoren ja mal auslesen und siehst dann auf dem Gerät die einzelnen Druckwerte. Die könntest dann mal mit denen im Auto vergleichen ob die übereinstimmen.

Da haste noch keinerlei Verbindung zum Fahrzeug aufgebaut und kannst somit auch nix

hey Icefeldt

Gestern ist das Gerät gekommen per Post das du empfohlen hast komischer Weise wird der Reifendruck plötzlich wieder richtig angezeigt werde es testen wenn es wieder weg ist

mfg

Ja jetzt hab ich wieder NO SIGNAL hab jetzt den RDS Programer von Alli bestellt € 138 der soll laut USER ICEFELD funktionieren gibt hier einen eigenen Thread :)

Danke für die Info hab mir das Rds Gerät über deinen link bestellt

JA DAS HAT MICH RICHTIG GENERVT BIS JETZT sonst ist das ja ein Super EV

Update Seal U 2.0 Installiert .

Also meine Reifen (no Signal vorher)werden plötzlich erkannt wäre super wenn er 8 Reifen jetzt erkennt ...bin schon 100 km gefahren...