Beiträge von Byd-Fan

So wie es aussieht sind die Wellen und dessen Starts auch irgendwie an die Modelle geknüpft. War auch schon in der Vergangenheit so das im first Step die Seals und im second Step die Seal U´s an der Reihe waren was Software Updates betrifft.

Start war der 19.5. (Welle 2) die Seals werden zur zeit betankt. ich gehe davon aus das im Anschluß die Seal U folgen werden zumindest war es früher immer so.

Mein Kontakt bei BYD hat mir versichert das die Rolloutphase mit 28.5. abgeschlossen sein wird, somit würde ich sagen spätestens da solltest du das Update angezeigt bekommen ;)

Danke Berni :) :)

Haben Sie das mit den Sensoren gelöst das er sich 8 Codes merken kann ... :/

Schreib ein PN am besten an ihn...

Ich habe seinen Frunk bei meinen Händler in AT gekauft ..lg

Hab das leider schon vergessen wie ich das gemacht habe ..

Aber hier im Forum wird Dir sicher geholfen ...

Sonst machst einfach einen neuen Thread auf ...

Bernie 45 der weiß auch viel ... :)

Vielen Dank für die Fotos, Byd-Fan!! :*

Ich habe auch nach Bildern gesucht... muss gleich mal bei mir in Köln nachfragen, ob der Frunk zu bekommen ist!! ;)

Bitte gerne...

Bin damit sehr zufrieden mit Antirutschmatte ....Hab meine Kabel und mein Akkupack drinnen.

Hersteller von Frunks Byd ist eh hier im Forum

anscheinend kommt es fürn Seal U später...mir wäre das mit den RDS Sensoren eigentlich am wichtigsten das nervt ein wenig ...Auf Youtube App freue ich mich und auf die Shortcuts... ;)