Nein warten immer noch
Beiträge von Byd-Fan
-
-
-
Wenn bis Ende nächster Woche kein OTA Update kommt, dann soll ich mich an meinen Händler wenden für ein Update über USB Stick, sagt BYD Österreich am Telefon
Warum man das Update nicht selbst laden kann am Server ist mir unverständlich.
Als wenn das so ein grosses Ding wäre ...
-
28.05. und noch immer kein Update vorhanden
detto
-
Super bei mir dauert es leider noch .
Welche Assistenten werden Sprachunterstützt
Toll wäre z.b *stelle Sitzposition auf 1 ein usw .*
-
Kosh bei mir tut sich auch nichts
-
@Treponem 1909
Hast du als (glücklicher), auf 1.3.0. upgegradeter Uer nun schon Erfahrung mit der Kinder(OffeneFlaschen)anwesenheits erkennung CPD gemacht? Gibts noch Fehlalarme?
Ich selbst warte noch immer aufs Upgrade. Thema für mich von besonderer Relevanz, da schon 2 erfolglose Mängelbehebungen, ich aber Händler zugesagt habe 1.3.0 abzuwarten bevor Vertragsauflösung oder Ersatzfahrzeug beantragt wird.
PS: (Anm. zum Statement von F...M...Z...S...).mir hat bislang immer das sachliche, hilfsbereite Zusammenwirken und der für mich sehr wertvolle Infoaustausch unter den BYDern hier gefallen. Wir sind ja als Erstkäufer/Erstnutzer in Ö/D quasi wie die Pioniere im Wilden Westen bei der Erkundung eines neuen Gebietes die manch Hindernisse zu bekämpfen haben
und sollten daher zusammenhalten anstatt aufeinander loszugehen. Wenn Kritik, dann sachlich, ohne in die Fäkalsprache abzutrifften. Es ist mir trotz oder vlt wegen meiner 60 Lenze auch immer wieder gelungen ohne gr. Aufwand zu unterscheiden für welches Kfz der jeweilige Beitrag galt der mich interessierte und stelle auch jedenfalls fest, dass es viele Überschneidungen gibt die eine Splittung zw den Typen schwierig macht. Und wenn jemand über Wissen verfügt das auch für die andere Type nützlich sein kann, dann bin ich froh darüber. Statements wie von oben Zitiertem finde ich daher schade und entbehrlich. Wäre mir nicht eingefallen mich derart zu äußern. So, das war es aber auch schon mit meiner Portion Senf zu diesem Thema. So long, Cowboy
Wir warten auch noch....
-
Es ist ihnen sicher nicht egal und Reklamationen gibt es genug von allen Modelen...ich glaub schon....
-
Hab gestern das Mail von BYD bekommen anscheinend arbeiten sie dran ..
Wahrscheinlich beim nächsten Update 2026
-
Dann wirds nicht mehr solange dauern ...bis es zu uns kommt.
Hatte heute Mailverkehr mit Byd Zentralr bzgl. Neues Update und Reifensensoren...
Er meinte sie arbeiten dran und wahrscheinlich beim nächsten Rolling ..