Beiträge von Berni_45

Und wieder ein BYD Aftermarket - Versand aus UK - Übersetzung wie immer katastrophal8o

BYD Dichtungszubehör
    Entdecken Sie die besten Byd Seal-Zubehörteile und verändern Sie das Aussehen Ihres Autos, vom Byd Seal-Innenraum bis zum Byd Seal-Äußeren, einer Reihe von Byd…
    accessoriesforbyd.com

Wirf mal einen Blick hier rein - Das Thema Ladekarte und Anbieter ist hier ausführlich vorhanden.

Die Suche / Lupe rechts oben hilft bereits vorhandene Themen zu finden und Doppelposts zu minimieren.

Wenns mit dem iPhone klappt, dann sicher auch mit Androiden:

Ist halt mit Capture Card - HDMI Kabel und noch einem Adaptern von HDMI auf USB-C keine schöne Lösung.

EDIT: Suche / Lupensymbol oben rechts ist meist sehr hilfreich und verhindert Doppelposts

Hatte ich vor ein paar Wochen hier gepostet bzw. ergänzt - Vermutlich in App Form besser für die meisten verwendbar:

Komisch. Bei 8 ist das wirklich sehr leise. Da hört man nicht viel. Es spielt auch keine Rolle ob ich Spotify über Android Auto, Apple Car Play oder direkt über die App im Seal ansteuere. Wenn das bei euch alle so laut ist, dann stimmt doch was nicht. Ich mache morgen Mal einen Test. Spiele Musik ab und schaue Mal die Dezibel bei 8 und bei 39. Vielleicht könnt ihr ja Mal vergleichen.

Hast du das von mir beschriebene versucht?

(Seite 1 in diesem Thread - Post #6)

Hat schon jemand versucht über die USB Capture Card ein Smartphone (interessant wären Android und iPhone), via Screen Mirroring zum Laufen zu bekommen?

Bin ebenfalls von BMW (Harman Kardon) auf den Seal umgestiegen und hatte Anfangs die gleiche Meinung was Klang, Lautstärke im Vergleich betrifft wie du.

Die Lösung ist relativ simpel:

Nimm nichts vordefiniertes wie Dynamik. Geh auf manuell, da bekommst du einen Equalizer angezeigt. Dann schiebst du für den Anfang alle Regler mal komplett nach oben, du wirst sehen das hat einen immensen Einfluss auf Bass, Lautstärke...

Dann reduzierst du jeden Regler/Frequenz so weit das es für dich passt und das wars auch schon ;)