Thx - Jetzt rauchen sicher die Finger vom copy & pasten
![]()
![]()
Oh, ja. Vorallen das Formatieren am Smartphone ist das richtig unangenehm. Das werde ich demnächst am PC noch machen, damit das auch nach was aussieht.
![]()
![]()
Oh, ja. Vorallen das Formatieren am Smartphone ist das richtig unangenehm. Das werde ich demnächst am PC noch machen, damit das auch nach was aussieht.
....wer sagt mir, welches für ALLE gscheit wäre? 🤔
Edith !
Muss man bei deinem Motorola noch kurbeln um eine Sprechverbindung herzustellen? 😹😹😹🥂
![]()
![]()
Oder man schaut selbst in der BYD App nach und erspart sich eine Kopie zu erstellen....😜
Edith !
Muss man bei deinem Motorola noch kurbeln um eine Sprechverbindung herzustellen? 😹😹😹🥂
Edith darf kein Handy! Dieses Dazwischengequassel ist ja eh so schon nicht auszuhalten! 😅
Edith !
Ist es etwa doch mehr ein Motorroller als ein Motorola
Ist es etwa doch mehr ein Motorroller als ein Motorola
![]()
Ich verstehe überhaupt nicht, was ihr für Vorurteile gegenüber Motorola habt? Das Handy + Software funktioniert super stabil, schnell und zuverlässig. Die für mich an der Ladesäule wichtige Funktion zum scannen der QR-Codes funktioniert superschnell und auch bei schlechten Bedingungen. Ich war mehrfach kurz davor, wieder auf ein Motorola zu wechseln, welches diesmal natürlicher induktiv laden kann. Aber der innere geizige Schweinehund verhindert es. Vielleicht bringt ja der Weihnachtsmann ein neues 📱. Aber der hat ja schon mit dem Akku für das BKW schon so schwer zu tragen….🔋🎅