Das Licht ist bei mir wiederum nicht anders als vor 1.4.0
Beiträge von Berni_45
-
-
Echt? Also wie gesagt, ich benutze sie kaum. Aber das letzte mal im Hochsommer kam es so kühl, dass ich Probleme hab mir vorzustellen dass er das nur mit der innenluft hinbekommen hat.
Ich denke auch das es da irgendwo bei der Klima einen Temperatursensor gibt, der das steuert was die Sitzbelüftung angeht.
Und da scheint auch der Fehler zu liegen. Hab das eben nochmals versucht, wenn der Seal in der Tiefgarage steht, funktioniert die Sitzbelüftung auf Anhieb.
PS: Innentemperatur liegt im Moment bei 18 Grad.
-
Naja, das ist ja soweit auch logisch. Aber auch die Lüfterleistung, sprich die Intensität des Luftstroms ist auch einmal auf Stufe 2 so gut wie nix und wenns dann nach 10 Minuten funktioniert dann fühlt es sich an als wäre das die 4 fache Leistung und ebenfalls wie vorher Stufe 2.
Und das passt dann nicht zu der Theorie deiner Werkstatt bzw. des Meisters deiner Werkstatt
-
Das mit der Stitzbelüftung scheint irgendwie Temperaturabhängig zu sein. Wenn die Innentemperatur im Fahrzeug kalt genug ist, dann scheint auch die Sitzbelüftung zu funktionieren.
Wenn es zu warm ist dann macht sie kaum was - Ist jetzt nur eine Vermutung meinerseits und ich finde wenn ich richtig liege, dann ist das der größte Schwachsinn den man sich vorstellen kann.
Und gehört schnellstmöglich wieder geändert. Aber vielleicht liege ich ja auch komplett falsch
-
Ist mir ebenfalls gestern aufgefallen.
Und irgendwas ist trotzdem mit der Sitzbelüftung faul.
Zu Beginn hat diese wie immer funktioniert, gestern jedoch am Anfang kaum. Dann hab ich sie wieder ausgeschalten.
Und nach ca. 10 Minuten nochmals aktiviert da es mir keine Ruhe lies. Plötzlich wieder wie es sein soll.
Als ich nach dem essen zum Auto kam wieder das gleiche Spiel, erst kaum spürbar, dann ausgeschalten und nach 10 Minuten wieder ein und dann wieder wie es sein soll?
Sehr mysteriös wenn ihr mich fragt.
-
Bin etwas verwundert das Hintes01_Linz sowas noch nicht verbaut hat.
Normal ist er immer der Erste wenns um sowas geht
-
Hat schon jemand von euch soft close im Seal nachgerüstet?
Interessant wäre der Einbau (Verkabelung), Passgenauigkeit, Qualität und Verarbeitung.
Oder ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Händler gemacht hat?
BYD Seal Electric Frunk soft closeUpgrade your BYD Seal with this electric frunk, designed for convenience and style. Perfect for EV enthusiasts, it adds extra storage and modern functionality.topevgear.com.au -
Edith !
Muss man bei deinem Motorola noch kurbeln um eine Sprechverbindung herzustellen? 😹😹😹🥂
Ist es etwa doch mehr ein Motorroller als ein Motorola
-
Hallo zusammen -- ich denke drüber nach, einen Seal zu kaufen. Im jetzigen Auto habe ich meine Musik auf einer SDXC Karte; es sind ca 300 GB (50'000 Stücke in 5'000 Ordnern, alphabetisch geordnet nach Interpret und Album). Wie würde man das am besten im BYD machen ? Klappt das mit einer 500 GB microSD Karte (von welchem Hersteller und wie formatieren), oder wäre ein Stick mit Verlängerungskabel die Lösung ? Und mit welcher App könnte das abgespielt werden - Stichwort Verarbeitungsgeschwindigkeit in den Ordnerhierarchien ? Vielen Dank für alle Hinweis ! Stefan
Mit dem gerade erhaltenen Update im Mai (1.4.0/2503) wurde der Mediaplay erheblich aufgebohrt. Unterstützt nun eine bessere Ordnerstruktur und scheinbar auch eine Suche...
Habs selbst noch nicht getestet da ich keine Mp3`s benutze aber einige BYD Besitzer haben darüber berichtet. Zur Speicherkartengröße die max. unterstützt wird kann ich nur sagen das eine 256Gb von Samsung bei mir ohne Probleme funktioniert.
Ob auch 512Gb unterstützt werden hab ich ebenfalls nicht probiert.
Ich würds an deiner Stelle einfach mal zum Händler und den Seal Probefahren und nimm einfach eine Micro SD Karte oder USB Stick zum testen mit.
Carlinkit Box kannst du nimmer noch kaufen wenn dir der native Mediaplayer nicht ausreichend sein sollte
-
....wer sagt mir, welches für ALLE gscheit wäre? 🤔 Bin für mich ausreichend versorgt! 😅
War doch nur ein kleiner Scherz, jedem das was er möchte und mir das Meiste