Danke, da kann man ja lange suchen
Oder oft drücken 🤣🤣
Bei unseren "Profiklickslern" geht unter 10 - 20x klicken sowieso nix
Danke, da kann man ja lange suchen
Oder oft drücken 🤣🤣
Bei unseren "Profiklickslern" geht unter 10 - 20x klicken sowieso nix
Nach mehrmaligem Klicken auf "Aktualisieren" wird irgendwann die Version auf der du dich befindest angezeigt.
Musst aber oft 10x drücken oder dazwischen länger abwarten bis es angezeigt wird
Ich habe glücklicherweise auch noch die Ladekarte mit dem alten Tarif - ist m.E. nur eine Frage der Zeit wann der Alttarif ausläuft. 😭
Hoffen wir mal das der Tarif für Bestandskunden noch lange erhalten bleibt
![]()
Laut meiner Wien Energie App ist der preis noch immer gleich, nur den Tarif gibts nicht mehr.
moskito99 - Wenn du OverDrive und Electro vergleichen müsstest, was würdest du bevorzugen und wo würdest die Unterschiede sehen.
Bedienung, Performance, Sprache, User experience....
OverDrive - Advanced Sentry Mode for BYD Vehicles
Sentry und Überwachung komplett kostenlos, dauerhaft. Vor allem interessant, die Annäherungsaufzeichnung via 360° während der Fahrt, wenn ein Objekt dem Auto zu nah kommt. Habe Electro für den Moment deinstalliert, weil ich meine Cams nicht mit 2 Apps belasten will. Bei mir läuft es soweit gnz gut, auch Zugriff von extern via Internet.
1.Hast du eine Idee wie sich das mit verbauter Dashcam verhält oder wird diese ohnehin nicht unterstützt?
2. Wenn es jetzt noch eine Smartphone App (iOs u. Android) dazu geben würde dann wärs perfekt. So ist es etwas halbseiden wenn es die .apk im Auto gibt aber kein wirklich brauchbares Gegenstück am Smartphone
Ich würde die App in einen Store (Aurora/Uptodown...) stellen um mehr BYDler zu erreichen und eine Spenden-Funktion einbauen um den ein oder anderen Taler für deine Aufwandsabdeckung möglich zu machen.
You could use the BYD Connect subscription, so you wouldn't need a hotspot. Or use a different SIM card, though you’d need to test if OTA updates still work with that
....das die Authentifizierung derzeit "nur" über die BYD eigene SIM Karte möglich sei.
Lies mal genau - Habs nochmal unterstrichen hervorgehoben.
Ich glaube nicht das das der Plan ist - Genauso formuliert stands im Mail am 10.02.2026
Wenn ich das noch auswendig wüsste dann hätte ichs dazugeschrieben:
Irgendwas mit Verkehrswarnungen / gefährliche Kreuzung / Gefahrenzonen oder sowas in der Richtung.
Den Rest hab ich aktiviert gelassen - Nur das Zeug das unnötig Lärm macht hab ich deaktiviert.