Beiträge von Berni_45

Verstehe ich gut,... aber wenn du nur das Downgrade machst, ohne Fremd-SW geht es super durch und verbessert das Erlebnis, zumindest bei mir,... ich denke durch die Standzeit oder auf dem Schiff, ist irgendwie was bei den Updates schief gelaufen.

Ich hatte anfangs zb. die Ladestrombegrenzung, konnte die auch setzen, plötzlich war sie weg, das Abblendlicht hat nicht auf die Schalterstellung reagiert, Einstellungen im System waren am nächsten tag weg (nein, nicht die gesetzlichen),... viele Kleinigkeiten,...

Ich würde es immer wieder machen,...

Jetzt haben wir dich echt angefixt mit Sideloading und der App-Vielfalt die du jetzt dein eigen nennen kannst?? :D :D :D

Die Bedienungsanleitung oder das Bordbuch sind nicht in Deutsch für das Modelljahr 2026 verfügbar.

Wirf mal einen Blick da drauf.

Relativ weit unten sind die Bedienungsanleitung....für den Seal in deutscher Sprache verlinkt.

Obs jetzt explizit für das 26iger Modell oder noch vom Vorgänger hab ich jetzt nicht geschaut.

BYD SEAL
    Entdecke den BYD SEAL – ein innovatives Elektroauto mit beeindruckender Reichweite, modernster Technologie und elegantem Design. Erfahre mehr über die Vorteile.
    www.bydauto.at

Ja, das ist echt gut,... und ich bin sehr sehr dankbar!

Wenn ich darf, würde ich noch ein paar Anmerkungen und Informationen im Nachgang mitgeben für eine Version V5,... ich habe den Fehler bei meinem Vorgehen gefunden, nicht das ihn andere User auch begehen :)

Tu uns den Gefallen und schreibs in den richtigen Thread - Dann lesen es auch die wirklich Interessierten

So nach dem Motto:

Meine Probleme beim Downgrade Versuch....und Vorschlag für Verbesserungen

Sorry, mein Fehler, waren die Jahren, nicht das Volumen,.... ich läsche es oben gleich!

Aber die Frage ist dennoch die gleiche,... warum hab ich dann nur die 1 GB wenn es doch Flat ist?!?

Wo habe ich den Denkfehler, wo passt es nicht zusammen?

Hast du in der BYD Smartphone App unter dem Punkt "Ich" dann "Store" und dann BYD Connect verfügbar?

Ich habe auch ca. einen Monat bevor mein Seal 2 Jahre alt wurde das Paket gebucht.

Sprich: In den ersten beiden Jahren hast du for free 1Gb pro Monat - Sobald du das BYD Connect Paket buchst hast du innerhalb 30min dein favorisierte Falt für 99€ /Jahr.

Also wenn du gleich buchst (auch vor Ablauf der 48 Monate), bekommst du eine Flatrate

Ich glaube da bist da etwas im Irrtum - Du bekommst für die 99 Euro bzw. 8.25 Euro/Monat nicht 1Gb sondern unlimitiertes Datenvolumen.

Edit: Dann pack schon mal die Koffer :P