Beiträge von Berni_45

Du meinst quasi basierend auf einer zusätzlichen Datei diese manuell einzulesen? Sowas in der Art wie "Zusätzlich Tripdaten aus einer vorherigen Datei einlesen" mit einer Auswahl des Speicherort?

Ja genau, entweder manuell oder beim ersten öffnen nach der Installation automatisch mit der Option zum weg klicken wenn nicht benötigt oder gewollt.

EV Fahrer mit Daunenjacke und dicken Hoodie, jeder KW zählt, muss schmunzeln.

Gerade das ist das geile, binnen 2 Minuten gemütliche Raumtemperatur im Fahrzeug, das erste was fliegt ist die Jacke.🤣

Nicht das hier jemand einen falschen Eindruck bekommt. Bin kein kw Zähler aber scheinbar werd ich vergesslich was das vorheizen betrifft und dann sitz ich wieder im saukalten Auto mit dicker Jacke :P

Aber zurück zum Thema: Hab ein Nackenpolster mal versucht bei einer etwas längeren Fahrt (ca. 200km) und fand es nach kurzer Zeit eher störend.

Hallo mal eine Frage

Wie findet Ihr die Rückenlehne beim Fahrer und Beifahrersitz

Ist das ok oder fehlt etwas im Nackenbereich ?

Wenn ich im Winter die dicke Jacke mit dicker Kapuze trage, dann könnte im Nackenbereich auch etwas mehr Platz sein,

Ok, man könnte auch die dicke Jacke ausziehen und weniger Platz brauchen. Aber irgendwas ist ja immer 🤣🤣

Korn87 - Versuch mal meine Anleitung in diesem Thread was die Konnektivität betrifft:

Zu den OTA Updates, diese werden in Wellen verteilt. Das kann am Anfang auch mal länger dauern bis du das erste bekommst.

Welche Version hast du den zur Zeit installiert? Eventuell ein Foto.

Sowas in dieser Richtung bietet XPeng out of the Box an. Da kann man im Menü eine Art "Makro" erstellen und so selbst zusammengebündelte Assistenten mit einem Knopfdruck deaktivieren.

Es ist auch möglich mehrere selbst erstellte Makros zu speichern. Finde den Ansatz echt lässig und intuitiv umgesetzt. Das wäre ein möglicher Ansatz für einen Android Programmierer.

Dann slidet bitte nie von links nach rechts über die linke Temp (Grad Anzeige), in der Leiste ganz unten, denn da werdet ihr vermutlich neue Funktionen wie Temp rechts und links Synchronisation finden bzw. diese zu deaktivieren :P