Beiträge von RobbeUDMI

Ich sehe da auch noch gaaaanz viel Luft nach oben.

Gekauft wie gesehen... Naja, das habe ich während der Probefahrtzeit nicht analysiert 🤣

Klar bei meinem letzten Wagen war das auch alles analog, Tacho, Drehzahlmesser, kleines MFA.... Gut ist, doch selbst dort konnte ich mir das Navi im MFA anzeigen lassen, zumindest die Pfeile.

Das ich den Blick komplett von der Straße nehmen muss für das Navi, ist wirklich bescheuert, wahrscheinlich bimmelt dann in Zukunft immer das addw 🤣🤣🤣, das erinnert schon bissel an Tesla.

Am meisten nervt mich, und ich mag das Auto und gebe es auch nicht mehr her, die ganzen unfertigen "Kleinigkeiten" zum Beispiel

• Display/ Tacho Einstellbarkeit
    • Lüftung/ Klima, zu laut, zu kalt, zu warm, zu irgendwie alles in automatik
    • Mp3's über SDKarte oder direkt Amazon music (nicht Android Auto)..... Beim Neustarten merkt er sich nichts, gar nichts
    • Musik wird beim telefonieren unterbrochen, nach dem auflegen geht es aber nicht automatisch weiter, Modetaste hilft
    • Sitzmemory, die ich am Bildschirm erst einstellen muss, Genickbruch bis dahin bei 24cm Unterschied, zwischen meiner Frau und mir
    • Schiebedachtaster, der ist nicht zu finden während der Fahrt 😬

Das Auto hat sehr viele gute Eigenschaften und einen Wahnsinnspreis, der muss auch irgendwo herkommen. Doch an der einen oder anderen Stelle hätte ich mir ein wenig mehr Entwicklung gewünscht.

C0mmand3R .... bei uns wurde nix falsch angeschlossen. Leider. Ist nämlich ein Steckergerät! 😉

Falsch angeschlossen hin, falsch angeschlossen her. Bei mir sind die Rolläden auch elektrifiziert und die Tasten sind nebeneinander ( edit: ist bei dir ja auch so, habe mich verlesen :edit end).... Braucht kein Mensch, ist eh alles Sprachgesteuert, habe ich nur für die Frau eingebaut 🤣

Hat aber nichts mit unseren Autos zu tun.

Und es ist bei wirklich jedem mir bekannten auch alten Auto so.... Hier ein Bild von meinem letzten .... C Klasse Automat..... Von oben nach unten/ vorn nach hinten.... P-R-N-D

Auch für die älteren war das schon immer so.... Auch ein Bild eine MB Auto aus den 70ern.

Und für mich bleibt es wirklich intuitiv und vor allem war das schon immer so.

Und bitte vergleicht unsere Autos doch nicht mit Rolläden 🤣🤣🤣

Nachmal edit🤣: ich habe in Google Schaltkulisse Automatik eingeben, auf Bilder geschaltet, bei den ersten fünf Seiten über alle Hersteller hinweg von vorne nach hinten

(P-)R-N-D

Man kann das ja nicht mögen, scheint aber schon eine gewisse Logik zu haben 😁

Bin ich wirklich der einzige, den das überhaupt nicht juckt oder noch besser ausgedrückt:

Ich finde es genau richtig so,

• zurück ziehen, Auto fährt vorwärts
    • Nach vorne drücken, Auto fährt rückwärts

.... Das ist vollkommen intuitiv, jedenfalls so lange man es nicht ausspricht. 🤣🤔

Beim Doing ist es aber genau richtig

Also ich habe irgendeine microSD Karte genommen, die bei mir zu Hause noch rum lag, ist eine ältere Samsung mit 256GB

Da habe ich ein paar Fotos rauf (für Bildschirmhintergrund) und jede Menge .mp3's.

Stopfte diese dann in den Slot und kann darüber Dashcam aufzeichnen, Musik hören und Fotos auf dem Bildschirm betrachten. 😄

Ohne Wissenschaft, ohne HighEnd.... Einfach eine microSD rein und gut ist. OK auf AliExpress oder so hatte ich bisher auch nie eine SD Karte gekauft, sind allesamt von namhaften Herstellern.

Was ist denn der Unterschied zu Leergewicht und Bruttogewicht?

In welchem Kontext?

Leergewicht kann mit und ohne Betriebsflüssigkeiten angegeben werden, sofern Betriebsflüssigkeiten gebraucht werden.

Bruttogewicht kann dann entsprechend mit Betriebsflüssigkeiten gemeint sein.

hab ich mich für ein neues S20 Ultra entschieden.

😂

Dir ist aber schon bewusst, dass wir beim Galaxy S bei 26 stehen?

Hat mit neuestem Shit nichts zu tun, doch die alten Dinger bekommen doch auch keine Sicherheitsupdates mehr..... Meinst Du nicht du wärst mit einem aktuellen A Modell besser dran als mit solch einem alten S Modell?

Nur mal so in den Raum gestellt, kannst natürlich machen wir du das beliebst 😊

dass sich die Abblendlicht Automatik nicht mehr deaktivieren lässt, auch wenn sie am Hebel auf 0 steht.

Das ist ja mal richtig beschissen, sorry.

Das heißt du bekommst das Licht nicht mehr komplett ausgeschaltet?

Da bin ich über meinen Zustand ja noch froh. ich denke immer, dass die vor mir meinen ich habe eine Vollmeise und hinten denken ich bremse andauert 😬