Nee, jetzt gerade ist es aus. Habe nachgesehen.
Cool, danke.
Bei wieviel km/h und wer ist gefahren, wenn du dahinter her gerannt bist 🤣🤣🤣
Nee, jetzt gerade ist es aus. Habe nachgesehen.
Cool, danke.
Bei wieviel km/h und wer ist gefahren, wenn du dahinter her gerannt bist 🤣🤣🤣
Ist gesetzlich geregelt.
Das Bremslicht geht bei einer automatischen Verzögerung (wie z. B. durch Rekuperation bei Elektroautos) ab einer Stärke von 1,3 m/s² an. Zwischen 0,7 m/s² und 1,3 m/s² dürfen die Hersteller selbst entscheiden, ob das Licht aufleuchtet. Unterhalb von 0,7 m/s² bleibt das Licht aus.
Und geht es jetzt an?
Wir auch nicht, wir können nur spekulieren.
Wenn hier nur das besprochen wird, wovon irgendjemand etwas "weiß" ist das halbe Forum leer.... In einem weiteren Viertel streitet man sich wer denn Recht hat 😀
So jedenfalls mein Eindruck, nachdem ich hier mich fast komplett durchgearbeitet habe.
Da sind die 98PS vllt nicht ganz ausreichend?
Wie kommst du auf diese Zahl?
Der e Motor hat 197Ps.... Das sollte reichen für 1000kg.
Beim Design wären es nach deiner Lesart auch nur 130 PS.... Wegen der 32 PS mehr darf er ja nicht 550 kg mehr ziehen.
Die Benzinmotoren sind mehr oder weniger nur rangeextender mit ein wenig Unterstützung
Auf das erste Wort: "ALLE"
Jep 😂
Letzte Zeile:
Worauf soll sich denn der Sternchentext beziehen?
ich sehe hier überhaupt keinen Zusammenhang in der Broschüre.
Alle anderen Anmerkungen haben Nummern und sind klar bestimmbar.
Einfach mal ein Text mit Stern angehangen, vielleicht von MB übernommen 😂
Aber selbst dann.... Ich denke nicht, dass man mit diesem Text aus der echt Leder Nummer raus kommt als BYD.
Wenn man das zu Ende denkt, bekommt man einen Dolphin Surf, der dann eben Seal heißt. Alle änderungen bleiben ja vorbehalten.
Das ist nicht der Weg 😜
Hallo.
Für mich fühlt es sich so an wie du das beschreibst.
Bei SAVE will er die eingestellten x% halten, d.h. der Motor springt an.
Bei AUTO fällt der SOC weit unter den eingestellten Wert, dieser ist gefühlt irrelevant.
Der Goldfisch ist also auch kein Fisch?
Nope... Anderes Thema 😀
Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand den Unterschied zwischen 2,5 oder 2,7 bar an der Vorderachse beim Fahren bemerkt.
Ich habe auch noch nie den Reifendruck verändert, wenn ich mit der Familie oder alleine unterwegs war.... Den Reifen war es bisher immer egal.
Einfach nahe an den Vorgaben einpendeln und gut ist.... So ist auch meine Meinung.
Wieso ist Kunstleder kein Leder?
Weil die vegane Wurst auch keine Wurst ist 😂😂😂