Das Auto dahinter, gefällt mir echt gut ![]()
Beiträge von Ghostraider
-
-
….gehste auch *offline*⁉️😯😢
nee... dazu ist mein Hirn irgendwie nicht in der Lage. Daher manchmal auch die Migräne!
-
Ich bezweifle ganz stark, dass das überhaupt ein Mechaniker mitbekommt.
Mist, dass das wieder hier angesprochen wird. Ich find das irgendwie cool, das Teil. Ich muss mal ganz tief in mich gehen. -
.... außer bei dir! Du lädst auch in 🇩🇪 schnell....🔋😅
Na komm, nach den Update können wir anderen auch schneller laden. Bin froh, dass ich kein EQA fahre. Da gibt es jetzt auch ganz tolle Updates.
Nichts mehr mit voll und schnell laden! -
Hier mal was zu lesen zum EQA und EQB.
Mercedes "bessert" bei EQA 250+ und EQB 250+ nachMercedes reduziert per Software-Update bei EQA/EQB 250+ die Batteriekapazität – Reichweite sinkt je nach Laufleistung um bis zu 11 %, Ladezeit steigt deutlich.mbpassion.deDie Kommentare darunter sind natürlich wieder das absolute Highlight!

-
Wieso "heimlich"⁉️🙄 Die meistens (außer wenn sie das Dach nicht öffnen mag) freundliche Dame aus dem Off muss doch zuhören, damit sie mitbekommt, wenn ich was von ihr möchte ⁉️😯
Wer? Lucy Lu

-
Das schöne Kommentar habe ich gerade bei Mercedes Passion gelesen.
"Nun, nicht schön. Steht irgendwo im Kleingedruckten der AGB oder woraufhin immer das Mercedes sich eine Änderung vorbehält? Bei meinem EQE verschwinden ja auch einfach die Apps. Und das man das hinnehmen muss steht irgendwo im Kleingedruckten."
Was soll man dazu sagen!
Aus dem Grund verstehe ich manchmal, die Aufregung über den Seal überhaupt nicht. Bei anderen gibt es auch Probleme und sogar teilweise gezielt beschießen.
-
Beim Elroq von Skoda, gibt's jetzt ein anderen Zell-Lieferanten. Dadurch sank die maximale Ladeleistung. Was von Kunden nicht so mit Begeisterung aufgenommen wurde, weil das Auto mit einer ganz anderen Ladeleistung beworben wird.
-
-
Alles anzeigen
https://mbpassion.de/2025/04/n…-volt-ladesaeulen-nutzen/
https://www.batterydesign.net/…e-charging/bank-charging/
Da haben schon einige abgekotzt im Mercedes Forum, um bei Mercedes passion. Allein dass die Ladeschale ein extra sein soll. Unfassbar diese Preispolitik.