Da kann man ja wirklich ein Stahlseil vom Rathaus spannen um sein Auto zu laden.
Beiträge von Ghostraider
-
-
Carbonfelgen. Aber ich glaub Gerhard ist danach nicht mehr so reich.
-
Wobei man MG/Roewe/SAIC nicht als klein sehen sollte, war letztes Jahr noch über BYD beim verkaufte Autos (inkl. Verbrenner), nur Q4 war BYD vorne.
Ausland investieren ist teuer und viel Verlust, aber von die reine China Startups wird erwartet, dass ~90% bis 2030 Pleite sein sollte, aktuell werden viele nur noch durch Provinzen & Investoren am Leben gehalten. Vor paar Tage auf Wiki Liste angeschaut, sind mittlerweile bei ~25% Pleite.. also werden noch paar folgen^^
Die chinesische Regierung hat das sozusagen als offenen Wettkampf eröffnet. Damit behaupten sich dann die besten der besten. Diese sind dann absolut konkurrenzfähig mit den anderen Playern auf der Welt. Somit wird aber auch der Innovationsvorsprung vorangetrieben.
-
.... verstehe gar nicht, wieso? 🙄😂
Wer ist das? Vertriebsleiter BYD Kalkutta? 🧐
Verkäufer des Monats in Indien. Verkauft Mantraartig ein BYD nach dem andern.
-
Hey Leute... Ich habe das neue "Inderface".
Aber seit dem Update fühle ich mich irgendwie beobachtet!
-
Ich bin jetzt kein Profi in Lautschrift. Aber die sprechen das so aus in china: "ciaopeng oder schaupeng". Auf Deutsch übersetzt Tschüß und es knallt.
-
Frontklappe, Gegenteil zur Heckklappe
Top, das klingt plausibel.
-
Schaut ähnlich aus wie der Seal U...
Wenn die Chinesen sich untereinander kopieren, heißt das ja wir sind nicht mehr gut genug.
-
Mit dem Namen XPeng kann ich mich aber absolut nicht anfreunden. Habe da eher den Gedanken das Auto explodiert gleich wie ein China Böller.
-
…tja, wenn sie da einfach weitergemacht hätten….🔋😅
Ich wollte schon sagen, dass ist jetzt wohl die Retro Offensive gegen Renault.