die ersten haben das update heute erhalten, was enthalten ist weiss ich noch nicht

Software 1.4.0
-
-
wenn man die 1.4.0 vom Dezember schon drauf hat, also die anscheinend fehlerhafte, wird dann anhand einer build nummer erkannt das jetzt eine neuere Version verfügbar ist?
-
Ich habe eben die Info von meinem BYD Kontakt bekommen das der Roullout für alle BYD Fahrzeuge am Montag (wie immer in Wellen) gestartet wurde.
Zusätzlich wurde auf der BYD Österreich Website eine Rubrik mit Release Notes...eingerichtet. Ich verlinke euch das hier mal.
BYD Austria Website:
https://www.bydauto.at/presse/…-neuen-ota-updates-kommen
Direktlink:
ATTO 3, DOLPHIN, SEAL, SEAL U, SEAL U DM-i, ATTO 2, HAN
am Besten Bernie pinnt das mal an
-
.....
BYD Austria Website:
https://www.bydauto.at/presse/…-neuen-ota-updates-kommen
Direktlink:
ATTO 3, DOLPHIN, SEAL, SEAL U, SEAL U DM-i, ATTO 2, HAN
Danke für die Links der OTA-Updates Übersicht.
-
Erster Eindruck: Klasse!
Leider sind einige Shortbutton keine mehr und fuehren nur ins normale Menu. Das ist nicht so schoen.
Automatisch Power off/on finde ich interessant aber bei off bin ich mir unschluessig. Ich lasse den gern mal an (kuehlen/heizen) wenn ich nur kurz weg bin.
Wann greift die Driving PIN? Gerade auf dem Parkplatz konnte ich D und R einlegen ohne PIN.
Eine Hilfetext habe ich wohl uebersehen
-
Automatisch Power off/on finde ich interessant aber bei off bin ich mir unschluessig. Ich lasse den gern mal an (kuehlen/heizen) wenn ich nur kurz weg bin.
Kann man doch sicher in einem Einstellungsmenü an/ausschalten?!
-
Auto ON / OFF ist nach dem Update erstmal deaktiviert und muss im Menü erst eingeschaltet werden.
Die alte Version 1.4.0 wird sicher überschrieben, die neue hat in der Versionsnummer das Datum 2503.
-
Das mit der PIN ist für mich eine absolute Beruhigung
-
Also Auto ON passierte erst beim oeffnen der Fahrertuer. Dann komm auch gleich die PIN Abfrage. Kann man wegklicken und alles andere funktioniert. Aber beim Gang einlegen kommt die PIN Abfrage wieder.
-
Also Auto ON passierte erst beim oeffnen der Fahrertuer. Dann komm auch gleich die PIN Abfrage. Kann man wegklicken und alles andere funktioniert. Aber beim Gang einlegen kommt die PIN Abfrage wieder.
Wenn es noch ne andere Pin wäre, wär es genial 2 Faktor Authentifizierung