Naja, jetzt in der Übergangszeit ist das so. Warten wir mal das Fortschreiten der Entwicklung ab. Für Viele wird ein PlugIn der Einstieg in die Elektromobilität sein. 🔋✌️😎

BYD wagt den großen Neustart in Deutschland
-
-
"Wie Frösche in der Pfanne": BYD will aus Fehlern in Europa lernenDer größte Elektroautohersteller der Welt hat seine Ziele in Europa verpasst. BYD will jetzt die Taktik ändern.futurezone.at
-
Na hoffentlich folgen den (wiederholt gleichen) Worten nun auch endlich mal Taten. Der Plan ist, den Seal U etwa 4-5 Jahre zu fahren. Es würde mir denke ich sehr schwer fallen, auch den nächsten BYD in knapp 100 km Entfernung zu kaufen (kleineres Problem) und insbesondere auch den Kundendienst dort in Anspruch nehmen zu müssen! 🔋🤨
-
Bei mir ist der autohaus reisacher nur 20 Minuten zu Fuß entfernt. Aber ich werde ein Auto für Jahre kaufen, und nicht in 5 Jahren wechseln.
Auch eine breitere Auswahl an Modellen wäre gar nicht so verkehrt
-
Plane für mindestens fünf Jahre, aber spätestens mit Ende der Garantie. Dank Corona und Lieferkettenproblemen sind es beim Hyundai (5 Jahre Garantie, Verbrenner) 7 Jahre geworden.
-
Plane für mindestens fünf Jahre, aber spätestens mit Ende der Garantie. Dank Corona und Lieferkettenproblemen sind es beim Hyundai (5 Jahre Garantie, Verbrenner) 7 Jahre geworden.
Garantie ist bei mir auch so ein Knackpunkt. Na mal gucken, wie lange der Seal U mitspielt....🔋🙏😬
-
Ja, lustig. Da lässt man den Kunden die Arbeit machen und der ist auch noch glücklich drüber
.
Aber eine Schleife hätte ich auch gern gehabt…nie krieg ich ne Schleife oder eine Flasche Sekt oder sowas…
. Vielleicht beim nächsten Autokauf.
Also meine Frau hat vom Verkäufer Blumen bekommen und ich ich von ihm das Auto. Fand ich fair
-
Ich wollte diese aufregende und wichtige Info ja noch etwas zurückhalten, aber gut, jetzt gebe ich es bekannt:
Ich habe eine Thermoskanne bekommen mit Teeeinsatz
.
-
Also ich hab nur ein Aktenordner von Sternauto bekommen. Gibt's denn überhaupt was von BYD? Polo Shirts, Basecap etc.?
-
Also ich hab nur ein Aktenordner von der Sternauto bekommen. Gibt's denn überhaupt was von BYD? Polo Shirts, Basecap etc.?
Frag ich mich auch! Beim Atto gabs Schirmchen und Tasche vom Autohaus. Beim Seal U nur noch das Täschchen! 🔋😅