Beiträge von Ghostraider

Heute auf der Autobahn seit dem Update fährt zu weit rechts, warum auch immer. Als wenn er sich plötzlich nur mehr am rechten Fahrbahnrand orientieren könnte 🤦..... Abstandsregler lief auch instabiler......

Mann mann, werde morgen Nachmittag den Seal neu booten, schadet nicht, ev. erledigt sich dann auch das Problem....

Also der Abstandsregelung finde ich seit Version 1.3.1, 1A. Bremst weicher und früher und nicht mehr so ruckartig.

Aber der Spurhalteassistent hat wirklich eine Rechtsneigung. "Für ein Chinesen ungewöhnlich!"

Und das Lenkverhalten vom Spurhalteassistent könnte auch mal ein bisschen zärtlicher sein.
    Ist manchmal so als ob der Seal von seiner Mama eins mit der Flosse mitbekommt!

Gerade die Änderungen für die Klimatisierung und Display aus / Spiegel weiterhin eingeklappt ist super. Das ist bei der Lenkradheizung noch nicht so :D also hier startet das Auto weiterhin komplett.

Aha. Ich wunderte mich schon warum sich hier einige so freuen wie Seals, die einen saftigen Fischschwarm entdeckt haben!

Hatte gestern und heute das Display an. Mache mal morgen die Lenkartheizung explizit nicht an.
    Was mich aber stört, dass bei Vorklimatisierung der Sitz in der Standardposition bleibt. Oder liegt das auch an der Lenkradheizung. :/

So bekommt man aber nicht viele zur Elektromobilität bewogen.

Daher halte ich Ansätze die Hyundai mit dem 5N macht auch für sinnvoll.
    Und meiner Meinung nach würde es auch nicht zur unseren Technischen-Weiterentwicklung passen.

Leistung, höher, schneller, weiter und gleichzeitig weniger verbrauch hat den Menschen weit vorangebracht.