Ähm, ...
in dem Fall müsstest du schon mit einem BYD Seal Design vergleichen.
Dann ist der Seal auch nicht mehr teurer.
stimmt! ![]()
Ähm, ...
in dem Fall müsstest du schon mit einem BYD Seal Design vergleichen.
Dann ist der Seal auch nicht mehr teurer.
stimmt! ![]()
Der Tesla fällt ins gleiche Raster und ist preislich ähnlich. Beide haben eine ähnliche Reichweite. Beim Tesla funktioniert die Software besser, beim Seal hast du bessere Hardware. Beide sehen ähnlich aus. Der Tesla muss nicht immer zum Service.
Es fing ja alles an mit dem Wunsch einem E-Auto. Und Tesla war in der Auswahl. Nach einiger Recherche und Vergleiche kam irgendwann mal der Seal. Ohne entsprechende Vergünstigungen wäre der eh raus gewesen.
Der Tesla Model 3 Standard kostet inkl. Metallic und Anhängerkupplung 40.000. Im November aufm Hof. 0.99% finanzierbar. Der seal ist 2.000 teurer ohne Anhängerkupplung mit 7 Monaten Lieferzeit. Mir persönlich gefällt der Innenraum nicht sooooo gut beim Tesla.
Hatte gestern noch für den Seal ein Angebot im Postfach für 46.000. Der steht heute für 45.000 online. Man muss schon aufpassen, dass man nicht veräppelt wird. Am Telefon wollte mir der Händler auch erklären warum das so ist. Dafür hatte ich aber kein Lust. Irgendwann fliegen solche Autos preislich einfach raus, weil es noch genug Konkurrenz gibt. Und wenn die Leute wissen, dass es auch mal noch günstigere Preise gab, dann überlegt man erst recht.
Sorry, etwas off topic. Ich werde berichten.
Bei mir passt es noch wie vorher. bestes Angebot für einen Excellence in schwarz sind 42,1 TEUR. Das war auch vorher der Fall.
Wenn sich etwas ändert, dauert es eh bis jemand die Änderung im Tool nachzieht.
Als Alternative steht der Tesla Model 3 in den Startlöchern falls BYD mich nicht haben möchte
.
Ich warte jetzt noch diese Woche auf den Vertrag. Ich muss ja auch bei der Lieferzeit irgendwann mal bestellen.
Ich hab Mal etwas mit dem Mitarbeiter Autohaus telefoniert bevor ich meinen Excellence in Indigo Grey für unter 40.000 (günstiger würde er wohl nie angeboten) bestellt habe. Die Dame vom Mitarbeiter Autohaus meinten: "BYD wechselt anders als andere Hersteller die CB Rabatte ständig, andere Hersteller nur am Anfang eines Quartals" eles kann also sein das du heute den Preis und morgen einen anderen bekommst.
BTW: passt auf was ihr bzgl. CB Rabatt postet. Ich glaube den genauen Rabatt zu verraten verstößt gegen die TOS und es gibt auf jeden Fall fälle wo Leute dann abgemahnt wurden (wobei die tatsächlich im Rahmen von Posten von Rabattcodes abgemahnt wurden)
Danke für den Hinweis. Die genauen Zahlen bzw. die genauen prozentualen Rabatte wurden hier nie genannt
. Man darf auch nicht vergessen, dass die Angebote über CB ja nicht immer die Günstigsten darstellen. Sind ja alles immer nur Richtwerte. Das beauftragte Autohaus muss ja den Preis auch nicht bestätigen, sondern es kann auch dort abweichen.
Am 31.8 sind viele Rabatte bei Corporate benefits weg gefallen. Habe Mitte August für Indigo Grey 40500 gezahlt . Listenpreis 53990
Das ist doch ein super Preis!
Ich habe gestern auch die Info eines Händlers, dass die "Sommeraktion" weggefallen ist. Auch sind einige Preise bei Mobile sofort um tausend Euro teurer geworden. Meine Unterlagen wurden ja am 31.08 über corporate benefits an den Händler weitergeleitet. Ich bin gespannt, ob ich den Preis noch bekomme
. Wenn nicht, dann geht die Suche halt weiter.
Aber ich denke schon, dass BYD Auto verkaufen möchte. Und solange der Tesla SR die Angebote hat, wird BYD mitziehen.
Edit: Bei corporate benefits hat sich aber an den Preisen nichts geändert. Zumindest nicht bei mir.
Moin zusammen,
ich habe meinen Seal Excellence MJ 26 im August in Köln gekauft und hatte Glück, dass ich den auch sofort bekommen habe, da dass deren neues Vorführfahrzeug werden sollte
Bezahlt habe ich 43.500 und mit der Prämie komme ich auf 40.500.
Glückwunsch! Ich warte noch auf das finale Angebot und auf die Lieferzeit. Das Letzte was ich gehört habe war 7 Monate ![]()
???
Bei mir ändert sich der Preis je nach Auslieferungs-PLZ. Auch sind die Boni unterschiedlich hoch. Ich habe mir einfach mal das Günstigste zusammengesucht
. Bitte um Kaufunterlagen und Lieferzeit ist raus. Bin gespannt...
Carwow war bei mir am Teuersten mit ab 43.000€ bis teilweise 47.000.
Edit:
Habs jetzt nochmal über corporate benefits konfiguriert und komme auf ca. 42.200 inkl. Atlantis Grey. Das wäre somit 1.000€ günstiger als beim Händler vor Ort. Müsste nur 3 Stunden zum Händler fahren. Geht eigentlich.
Neuwagen Kiefer ist hier öfter mal gefallen. Spricht etwas dagegen dort mal anzufragen? Nee warte...der ist auch nur 600€ günstiger und ich müsste durch die ganze Republik fahren
.
Ansonsten starte ich mal die Bestellung über corporate benefits.
Bin gerade in Sittensen
Im Verkaufsraum ein weißer Seal
Auf dem Hof ein schwarzer, weißer, Atlantis Grey also jede Menge zu sehen.
Kaum ein Parkplatz bekommen
Cool. Dann muss ich da nochmal hin. Hab jetzt nur im Verkaufsraum geguckt. Hinten auf dem Hof gar nicht. Atlantis Grey gucke ich mir nochmal in Echt an. Danke Dir!