Navidaten + Streaming für 99€ für „1jährige Amtszeit“
Jetzt geht dieser Mist also auch bei BYD los 🥲
war aber irgendwie zu erwarten.
Naja zum Glück gibt es Apple car Play ☺️
Navidaten + Streaming für 99€ für „1jährige Amtszeit“
Jetzt geht dieser Mist also auch bei BYD los 🥲
war aber irgendwie zu erwarten.
Naja zum Glück gibt es Apple car Play ☺️
Also das automatische Abbremsen habe ich heute mal auf einer kurvigen Landstraße ausprobiert. Hab 100km eingestellt und ihn mal fahren lassen.
In der Theorie funktioniert es aber wie hier schon geschrieben fährt er sehr übervorsichtig. Teilweise hat er auch an unnötigen Stellen runtergebremst.
Ich glaube wäre einer hinter mir gewesen der wäre wohl durchgedreht 😆
Ist ne nette Spielerei , mehr aber auch nicht.
Die Heizung und auch das vorheizen funktioniert mittlerweile super und auch schnell. Im Letzten Winter musste ich da teilweise auf 26° hochgehen damit da mal was warm wird. Jetzt reicht 21° locker.
schön das es endlich wieder nach oben geht
ich hatte das über carbonify gemacht
2024: 80€
2025 90€
2026 aktuell 180€
ich werde das für 2026 dieses mal auch nicht so zeitig beantragen, hätte auch dieses Jahr über 100€ sein können, wenn ich es später beantragt hätte.
naja sie hatten ja angekündigt jetzt einen auf Apple zu machen.
Direkt umgesetzt beim nächsten Update 😆
die Rekuperation in Pferdestärken zu messen fühlt sich auch irgendwie falsch an ![]()
Lustigerweise kannst du nicht mehr nur noch deine 3 wichtigsten Apps festelegen, sondern durch die Leiste unten sogar noch viel mehr 😂 euch kann mans auch nie recht machen. Die 3 Kreise waren potthässlich
genau, um dann während der Fahrt da unten rumzuscrollen, während ich voher quasi ohne zu kucken draufklicken konnte.
Ich find die Entscheidung 80% des Displays ohne Funktion zu lassen und irgendeine Landschaft anzuzeigen echt komplett daneben. Das kannst du gern anders sehen, ich würde sofort auf den alten Modus umschalten wenn ichs könnte.
könnte man da wenigsten irgendwelche Icons draufziehen, wäre doch alles i.O.
Die waren nicht nur so da, die hatten eine Funktion ![]()
So ist es ja im Endeffekt sogar eine Verschlechterung. Die 3 runden Kreise sahen jetzt sicher nicht top modern aus, aber man konnte sich wenigstens seine 3 meistgenutzten Funktionen da drauf legen und immer schnell aufrufen. Man hätte das sicher in auch in ein paar modernere Kacheln umwandeln können, aber jetzt 80% des Bildschirms komplett ungenutzt zu lassen ist irgendwie mäh.
Die letzten 2 Updates waren jetzt immer auch UI Updates. Irgendwie habe ich das Gefühl BYD weiß da selbst noch nicht richtig was sie da eigentlich wollen, anders ist das bald nicht zu erklären warum sie das ständig umbauen.
Vielleicht ist man ja jetzt mal zufrieden und widmet sich mal mehr den eigentlichen Funktionen, wie eine verbesserte Verbrauchsanzeige und solcher Dinge. Da könnte man noch so viel rausholen.
ja ok, aber dann muss man ja rechts und links scrollen und oben drüber ist sooo viel platz ![]()
Ich finde die neue Oberfläche viel besser. Du kannst auf die Oberfläche verschiedene Sachen legen z.B. Datenmonitor, Kamera usw. also auch nur ein Tippen erforderlich
meinst du auf die große freie Fläche? Das habe ich probiert und nicht hinbekommen