Ah, jetzt ist klar, hätte ja auch etwas Anstößiges sein können, was einen Ausdruck von Begeisterung darstellt
.
Beiträge von Sealy
-
-
Dann seid ihr Ösis uns auch noch bei Xpeng voraus und nicht nur bei BYD 🙀
-
Achso, vier **** von *****?
-
**** oder ****?
-
Alles anzeigen
Habe die Aufgabenstellung getestet in einem Seal U, sollte im Seal ident funktionieren.
Fazit: Auch grobmotorisch oder nervös veranlagte Damen können recht einfach N aktivieren.
Vorgehen: Den Hebel von D Richtung R leicht drücken (über den ersten kleinen Widerstand) dabei halten bis N im Schaltknauf aufleuchtet.
Falls R leuchtet: Zu fest gedrückt (über den zweiten stärkeren Widerstand)!
Lösung:
1) Noch einmal versuchen
2) Beruhigungspillen nehmen (legale)
3) Mit Basketball, Tischtennis oder einer Partie Boccia beginnen. Diese Aktivitäten eignen sich hervorragend, um die Grobmotorik zu verbessern.
Dann klappt das bei dir in der Waschstraße ja sicher perfekt!
-
Ich brauch nicht Zuviel KI/AI im Auto
Wo kommen wir denn da hin wenn ich sagen "HY BYD - Fenster auf der Beifahrerseite öffnen" und mein BYD sagt mir "Machs doch selbst du faule Sau"

Ihr könnt jetzt lachen, aber ich habe mir angewöhnt, immer „bitte“ zu sagen. Wer weiß, ob eine zukünftige KI das sonst persönlich nimmt 😂.
-
Ist wegen Umweltverschmutzung durch Motoröl verboten, glaub ich. Würde ja bei E wegfallen

-
Ist je nach Parksituation halt schwer möglich, alles zu sehen. Wenn einer unerwartet angerast kommt, selber gerade ausparkt hat oder von einer Seitenstraße einbiegt, sieht man halt nix und die Kameras auch nicht. War halt überrascht, aber froh, dass das Auto gestoppt hat.
-
Beim Seal ist man schnell drüber, wenn man etwas grobmotorisch veranlagt ist, oder halt nervös.
-
Mag das Design der letzten Jahre auch, kann mich nur nicht mit den Preisen anfreunden.