Beiträge von Sealy
-
-
So, habe nun Kontakt zu meinem Akku aufgenommen. Scheint echt ein ganz Netter zu sein. Der Akku ist jetzt mindestens 16 Monate alt und hat sich mit 99 % ja ganz gut gehalten.
Nochmal für Dumme: Wenn der Dongle steckt und die Verbindung zur App getrennt ist, zieht der mir NICHT die Starterbatterie leer. Richtig?
-
Hier kalt und sonnig

-
Was ist denn hier los? Können alle plötzlich dreistellig laden
? -
Heute morgen Auto komplett tiefgefroren, erstmal schön vorgeheizt und vom Fenster aus beobachtet wie das Eis weggedampft ist
.Hatte etwas bedenken, ob die Griffe und Spiegel, die noch sehr eisig aussahen, ordnungsgemäß ausfahren bzw. aufklappen: Kein Problem
!Bei meinem alten Wagen sind mir echt mal die Spiegel eingefroren und ohne Seitenspiegel losfahren ist halt blöd. Hat ewig gedauert, bis ich die aufgetaut hatte. Da habe ich das automatische Einklappen im Winter immer deaktiviert.
-
Wische auch schon fast routinemäßig die Heckkamera. Vorne geht, ausser bei Frost.
-
Ja, hast recht. Ist aber auffällig, dass immer der links hinten betroffen ist.
-
Der Montageroboter für links hinten braucht wohl ne Brille.

Naja, vielleicht ist der Türgriff dort einen Millimeter nicht präzise genug gefertigt und klar, ein bisschen Dreck reicht dann schon, wenn zu wenig Spiel ist.
-
Kurzer Verbrennerausflug. Geht weiter mit dem Thema auf Seite 231

-
Ja, fand die Kamera-Spiegel beim Hyundai Ioniq 6 auch echt schick, aber die Displays nehmen im Innenraum halt auch wieder Platz weg.