Sehr schön poliert das Wägelchen 😁
Beiträge von Sealy
-
-
WC-Anlage war wegen Renovierung geschlossen, aber klar, hätte vielleicht noch eine „Nottoilette“ gegeben. War halt spontan, wie gesagt, ohne vorher groß zu planen oder in eine App zu schauen. Hätte halt erwartet, dass auf dem Autobahnschild die kleine Säule mit dem Stecker dran durchgestrichen gewesen wäre, wenn die Dinger außer Betrieb sind! Bin dann auf den nächsten kleinen Parkplatz gefahren und habe mich letztlich mit 3 % Restakku nach Hause gerettet 🤷🏻♀️.
-
Ich hatte eigentlich die Vorstellung, den Wagen morgens hinzubringen, mich zur Arbeit durchzuschlagen und den abends wieder abzuholen 🤔
-
BYD: Heißes Gerücht – Produktion bald in Deutschland?BYD erwägt Bau von E-Autos in Deutschland und stellt neue Schnellladetechnologie vor.www.deraktionaer.deGeht es tatsächlich in Deutschland weiter?
-
Es ist nicht alles schlecht, was knarzt
? -
Wenn man an jedem dicken Baum, Laternenpfahl, Geschäft usw. laden kann, ist man vielleicht entspannter.
Lange Autobahnfahrten sind ja doch zum Teil noch nervig. Ich spontan letztens auf eine große Raststätte, um zur Toilette zu gehen und in der Zeit ein paar kWh nachzuladen, damit ich nicht so ganz knapp zuhause ankomme und was wahr: WC geschlossen und Säule außer Betrieb (nichts ausgeschildert von wegen zu). Tankstelle natürlich geöffnet… .
offtopic=Ende 😉
-
Für mich echt unverständlich bei so einer Premiummarke 🤷🏻♀️
-
Xpeng kommt ja nun nach Ö. Nio gibt es hier in D, aber die nächste Wechselstation liegt nicht gerade auf meinem Weg…
-
Der Song ist immer vorn dabei.
-
@Ghosti: Sollte keine Kritik sein, interessierte mich wirklich, ob du das nun ausgesprochen gut oder schlecht bewertest.
Das Lenkrad wirkt etwas klobig, aber kommt in einem Video ja manchmal falsch rüber. Das Innenraumdesign mit der Ablage unter der Ablage ist bei uns ja auch so ähnlich arrangiert.
Sportsitze hin oder her…ich hätte gern wieder eine gute altmodisch verstellbare Kopfstütze.