Ich habe weder bei Fahrweise noch an Heizung gespart und sehe jetzt schon wieder super Verbrauchswerte, wo es deutlich wärmer geworden ist. Bin also guter Dinge, den Schnitt wieder unter 18 kW/h zu senken über den Sommer. Auf 17,4 werde ich es, glaube ich, nicht mehr schaffen, weil ich einfach flotter unterwegs bin auf der Autobahn als am Anfang. Kann ich aber auch prima mit leben. Bin immer wieder beeindruckt, wie ökonomisch man mit diesem schweren Auto unterwegs sein kann. Wenn ich mal die Ruhe weg habe, tracke ich mal eine Woche „Windschattenfahren-hinterm-LKW“ 🤣🤣🤣
Beiträge von Sealy
-
-
Genau! Gibt kein Extra-Like!
-
Fährst du leicht immer voll beladen? 👀
Habe eigentlich immer die empfohlenen Werte drauf.
Bzw. haben die mir in der Werkstatt früher auch immer so drauf gemacht.
-
Prognose: Winter ist hier definitiv vorbei. Ab jetzt Verbrauchs-Tendenz wieder stark fallend:
Bin sehr zufrieden mit meinem Schätzchen
.
Fahrzeit scheint er zurückgesetzt zu haben
.
-
Mal eine andere Frage, weil ich hier schon öfter Bilder von euch gesehen habe mit Reifendrücken: Sollten die hinten nicht 2,9 bar haben?
-
Die 80er kommen ja gerade wieder in Mode…die Frisuren, die Klamotten, die Autodesigns
. Ich finds super. Kann ich wieder so rumlaufen wie früher 👍🏻.
Auto poliere ich nach der Waschstraße auch nach, manchmal direkt an der Anlage, aber wenn es mir da zu voll ist, auch mal vor der Haustür. Gab gestern auch Schweinebraten
…bin anscheinend auch spießig 😲🤣.
Ich freu mich auch über ein sauberes Auto, aber bin da echt etwas faul, wenn ich lese, wie fleißig ihr beim Putzen seid. Je älter das Auto wird, desto länger werden auch die Putzintervalle… .
Anfassen auch nur an den Griffen und keinen Müll im Auto hinterlassen, aber meine Mitfahrenden sind da leider nicht immer so umsichtig 😒.
-
Kannst doch auf das Armaturenbrett steigen
Was sehr witzig war im Winter als Schnee auf der Windschutzscheibe lag und ich es nicht geschafft habe, bis in die Mitte zu kommen ohne mich quer über die Haube zu legen. Seitdem habe ich auch ans Vorwärmen gedacht und mir einen Besen mit langem Stiel besorgt.
-
War sonst auch gern mal bei Mr Wash, weil super neue Anlage und megaschnell und sauber, aber leider weit weg. Habe aber jetzt tatsächlich eine gute kleine (keine große Kette) aufgetan durch Google-Suche, die nur 2 min weg ist und mir völlig unbekannt war, obwohl ich hier in der Gegend schon 15 Jahre wohne 😂.
-
Tesla-Rückruf trifft Hunderttausende – Aktie rutscht abTesla-Aktie fällt nach Rückruf von 380.000 Fahrzeugen wegen Servolenkungsproblemen.www.deraktionaer.de
-
Ich nehme meine Frau das ist das bewährteste Mittel
Ich gebe es an meinen Mann weiter, aber sein Auto hätte es dringender nötig. 😒
Werde das wohl selber machen müssen.