Was ist ein Zündschloss 🤣?
Habe bei unseren Hyundai-Autoschlüsseln schon super oft selbst die Batterien gewechselt, die ja auch immer im unpassendsten Moment schwächeln. Einmal Youtube gucken, beim ACTION ne Palette Knopfzellen kaufen und gut 😉.
Was ist ein Zündschloss 🤣?
Habe bei unseren Hyundai-Autoschlüsseln schon super oft selbst die Batterien gewechselt, die ja auch immer im unpassendsten Moment schwächeln. Einmal Youtube gucken, beim ACTION ne Palette Knopfzellen kaufen und gut 😉.
Wirds jetzt bei Altblech nicht mehr leiser und bei dir schon oder hab ich was nicht verstanden?
Korrekt. Wurde immer leiser beim Rückwärtsfahren und das ist immer noch so. Und ich hätte gern immer laut.
Okay, also war doch was kaputt! Lässt ja echt hoffen. Auf den Winter warten oder einen kleinen Skandinavien-Trip einschieben 😜.
Kurze Anmerkung: Gestern beim retour fahren ist mir aufgefallen das die Musik nicht mehr leiser wird wenn man "R" einlegt? Gibts da wo ne' Einstellung oder gibts das nicht mehr?
Leider wird das bei mir auch immer (noch) leiser beim R. Wenn es einen Ausschalter gäbe, wäre cool. Hab ihn nicht gesehen.
Danke! Da machen wir mal 100 Seiten voll.
Was sollen denn dieses unsachliche Politisieren und die persönlichen Angriffe? Ich dachte, sowas verstößt gegen die Forenregeln?!
Okay, dann ist der Rabatt bei mir ausgelaufen. Habe ich exakt NULL mal genutzt.
Für uns käme eh nur die Comfort-Variante in Frage. Die 360 Grad-Kamera möchte ich auch bei einem Kleinwagen haben. Und 40 kWh-Akku ist eh Minimum.
Ich war jetzt echt verwundert, dass er so positiv begeistert vom Dolphin ist.
Ja, find ich auch erstaunlich
.
Software ist wie beim Seal. Da wir das so schon gewohnt sind, keine besondere Aufregung hier deswegen. Klar, Preis-Leistung ist schon gut, aber ein paar Mankos hat der schon. Naja, muss man sich mal in live anschauen den Kleinen und mal eine Runde drehen.
JETZT konfigurierbar
Äh, alle Farben außer quietschgrüngelb kosten 650 Euro extra 😕