Beiträge von Hauni

Das hat heute ein BYD Austria Mitarbeiter auf Facebook gepostet:

Wie bereits in einen anderen Post geschrieben. Viele Seal U haben das Update noch nicht erhalten. BYD weiß selbst nicht genau wo das Problem ist. Für alle aus Österreich... schickt bitte eure Fahrgestellnummer an kundendienst@bydauto.at

Ich werde mich dann am Montag darum kümmern das hoffentlich alle bald ihre Updates bekommen.

Ich habe es soeben gemacht.😉

Ich habe nun die Einstellungen von dem Atto3-Besitzer in der Wattpilot App übernommen. Nun ist das Regelverhalten bei weitem besser.💪🏼

Ich habe seit Freitag mit den neuen Sommerreifen (Michelin Erstausrüstungsreifen) und den neuen schwarzen Brock B32 ab ca. 80km/h mittelstarke Vibrationen die auch nach längerer Fahrt bleiben.

Leider ist mein Händler 130km weg.

Somit werde ich die Räder mal bei einem regionalen Reifenhändler überprüfen lassen.

Die vordern Räder waren nicht korrekt gewuchtet. Nun ist das behoben und die Vibrationen am Lenkrad sind Geschichte.😀

Also für mich hat dieser Spuk jetzt endlich ein Ende. mit dem Autel Maxi tpms 501 funktioniert das neu anlernen mit der OBD2 Schnittstelle innerhalb weniger Minuten.

Das Gerät an sich ist jetzt gerade sehr günstig erhältlich auf obdprice.eu um 170€...

brutschi mit den Original-BYD-TPMS-Sensoren?

Ich habe seit Freitag mit den neuen Sommerreifen (Michelin Erstausrüstungsreifen) und den neuen schwarzen Brock B32 ab ca. 80km/h mittelstarke Vibrationen die auch nach längerer Fahrt bleiben.

Leider ist mein Händler 130km weg.

Somit werde ich die Räder mal bei einem regionalen Reifenhändler überprüfen lassen.