Gelöscht wegen Doppelpost! ✌️😎
Beiträge von Treponem1909
-
-
Start in Stuttgart und München: Mercedes-Benz bringt automatisiertes Fahren nach DeutschlandDem Stuttgarter Autobauer gelingt zusammen mit dem Bundesverkehrsministerium ein Vorstoß beim automatisierten Fahren. Was bald in deutschen Städten erlaubt…www.stuttgarter-zeitung.deBin sehr gespannt, wann andere Hersteller nachziehen (dürfen). Sowohl Tesla als auch BYD und andere haben das ja schon marktreif im Sortiment.
-
Cephalopod .....ich hab's bis jetzt nur vom Inneren des Autos versucht, aber wenn du laut genug rufst, geht es vielleicht auch von Außendraußen....😬
-
....ich trete meine Autos nicht! 😝
Und ich nehme für Wasserkästen auch immer nen Einkaufswagen mit zum Auto. Per Schlüssel, per App, per Taste und zur Not per Sprachsteuerung....da braucht's keine Fusstritte! 😉
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
....und hier Teil ✌️! 😎
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
XieShen666 ....die gehen hier ein und aus! 😝
-
Cephalopod ....einige tausend Euro Verlust? Ist das so? Weshalb genau? 🤔