edi_man ....auf den ersten Satz war es auch bezogen! 😉
Beiträge von Treponem1909
-
-
Ist das bei EVs so? Macht für mich jetzt keinen Sinn aber vielleicht übersehe ich auch etwas.
....was du übersiehst....👇👇👇
achtung-ironie-humor-lustig-ironisch-sticker (1).jpg
....denke ich zumindest! 😉
-
In diesem Thread hier (glaube ich) gibt es gibt es ein Video zum Thema Aufbereitung. Die ganz dolle Ungeduldigen sollten sich das vielleicht raussuchen. Das erklärt prima das ganze Prozedere. 🤞😬 Wenn sich in der Aufbereitung bereits ein Rückstau gebildet hat (soll bei mir im September 24 der Fall gewesen sein), dann holen die Jungs das derzeit mit Sicherheit nicht wieder so schnell auf. Der Run auf E-Autos betrifft ja nicht nur BYD, sondern alle Anbieter.
-
Sascha ….klingt nach Sternauto?! 😬
-
Die Meldung wegen des falschen Steckers hat wahrscheinlich nichts mit der nicht-akzeptierten Karte zu tun.
Ja klar! Aber ich bekomme das so gar nicht im Kopf sortiert, was da alles schief gelaufen sein könnte….😬
-
-
Ich bin immer wieder erstaunt, wie sparsam man hochmotorisierte E-Autos fahren kann, wenn man denn möchte. Nun sind ja eure Robben noch etwas windschlüpfriger als meine dicke Hummel, aber dafür habt ihr ja ein paar kW mehr zur Verfügung. Nur Landstraße und Innerorts machen sich allerdings auch bei mir bemerkbar. 🔋😯Screenshot_20260520-191624.BYD.png
-
Hakku ....wenn wir bei dir flashchargen können, darfst du hier rumpöbeln wie du möchtest! ✌️😎
-
Riff Raff .... vielleicht handhabt das jeder Kapitän bei der Auswahl seines Zielhafens genauso wie du....🤞🍀🧐
-
Zunächst mal lieben Dank für die schnelle Antwort. Was meinst du genau damit, wie meine Anzeige sonst ist?
Nach einer Fahrt, also wenn die Reichweiten logischerweise weniger geworden sind, hab ich noch nicht nachgeschaut ob dann immer noch ein Unterschied besteht, werde das jedoch bei der nächsten Fahrt B - BI mal kontrollieren. Es könnte ja auch sein, dass bei der Anzeige auf dem Display im Wagen einfach bei 1000 km Schluss ist. Es waren i. Ü. auf dem Smartphon nicht 1294 km sondern nur 1194 km. Ein Tippfehler von mir.
Ich bin mal umgezogen, auch wenn es hier ebenfalls nicht ganz passend ist. Ich könnte es mir nur so erklären, wie ich es geschrieben habe. Oder deine letzten Fahrten/Kilometer hast du eben sparsamer zurückgelegt als die vorherigen Fahrten.
Mehr fällt mir dazu tatsächlichen nicht ein, weil der DMi eigentlich so gar nicht mein Steckenpferd ist. Es war nur ein Versuch der Erklärung! ✌️😎