Ich habe definitiv kein Material erhalten, habe nun den Shop angeschrieben...
Gut! Ansonsten ist das wie von Frank's BYD beschrieben nur eine Art Spreizdübel mit einer ganz normalen Schraube. Gibt es mit Sicherheit im Zubehör um die Ecke.
Ich habe definitiv kein Material erhalten, habe nun den Shop angeschrieben...
Gut! Ansonsten ist das wie von Frank's BYD beschrieben nur eine Art Spreizdübel mit einer ganz normalen Schraube. Gibt es mit Sicherheit im Zubehör um die Ecke.
SUVRalf …..Gratzi zur guten Entscheidung! Dabei ist die Farbe eher nebensächlich! 🔋👍😎
geobueck ....mein erster Ansprechpartner wäre der Shop gewesen, der mir das Teil verkauft hat. Wollen die nicht? Können die nicht? Und ist bei der Bestellung tatsächlich kein Befestigungsmaterial mit ausgewiesen? 🤔
Es gibt da übrigens eine Kachel in der Android App.... entweder ich habe es erfolgreich verdrängt oder bisher hier davon noch nichts gelesen....🙄Screenshot_20260522-100214.BYD.png
BirkoffBLN ….nahezu der identische Betrag wie bei mir (bzw beimSummsi)! Haben sie dir bezüglich SoH was mitgeteilt? 🧐
Ha! Geht also doch!☀️😎
Seal U_ser ...sowas find ich ja immer derbe interessant! Kannst du vielleicht die Betriebskosten genauer aufschlüsseln, die du berechnet hast? ✌️😎
Wenn edi_man das sagt, dann stimmt das auch! ☝️😬
XieShen666 .....der Trend geht zum Zweitakku?! 😯