BYD to hold smart tech strategy event on May 28 amid ADAS push
BYD's fleet of vehicles equipped with assisted driving has surpassed 2.99 million, generating over 190 million kilometers of driving data daily.
cnevpost.com
Seal U_ser ....das ist ja echt heftig! Ich war mit dem Tucson meist bei ATU, da waren das alle 30 Tkm ca 250 Euro, alle 60 Tkm ca 450 Euro. Ist ja aber mittlerweile nun auch schon wieder 3 Jahre her. Da relativieren sich die etwa 560 Euro bei BYD/Mercedes schon ganz ordentlich.
Das man bei Volvo mit dem Diesel jährlich zur Wartung muss, verwirrt mich dennoch. 🙄
Seal U_ser .... vielen lieben Dank! Die Preise kann man ja jederzeit an die Aktualität anpassen. ✌️😎
Ne Frage noch zur Wartung beim Volvo.... jährlich 760 Euro? 🤔😯
edi_man ....wie bekomme ich die Aspirin da rein? Mittels Ladestecker?🙄
XieShen666 .....Bedarf! Ich möchte das gern bei uns in der Firma auch anschubsen. Weißt du, über wen bzw wie abgerechnet wird? Danke im Voraus! ✌️😎
geobueck ....vier davon und zwei Weitere Inbusschrauben. Werkzeug gerade nicht zur Hand. IMG_20260522_104220881.jpg
Franky …eher nicht! Vielleicht hilft es, in den Navieinstellungen das Ganze mal zurückzusetzen?! 🤞🧐
Ich habe definitiv kein Material erhalten, habe nun den Shop angeschrieben...
Gut! Ansonsten ist das wie von Frank's BYD beschrieben nur eine Art Spreizdübel mit einer ganz normalen Schraube. Gibt es mit Sicherheit im Zubehör um die Ecke.
SUVRalf …..Gratzi zur guten Entscheidung! Dabei ist die Farbe eher nebensächlich! 🔋👍😎