Dann aber bitte auch gleich Deutschlandweit ein paar Gewerbegrundstücke kaufen - für die dazugehörigen Flash-Charging-Stationen!
Mach ja ohne nur halb so viel Spaß!
….bevorzugt in eng besiedelten Metropolen wie Berlin, Frankfurt, München usw….🔋😎
Dann aber bitte auch gleich Deutschlandweit ein paar Gewerbegrundstücke kaufen - für die dazugehörigen Flash-Charging-Stationen!
Mach ja ohne nur halb so viel Spaß!
….bevorzugt in eng besiedelten Metropolen wie Berlin, Frankfurt, München usw….🔋😎
GWS Rentner ….ich meine mich zu erinnern, dass es vor einiger Zeit beim EV auch noch manchmal so gewesen ist. Ich hatte das für mich so eingeordnet, dass es wie im Auto der Unterschied zwischen dynamischer und Standard(bin mir ob des korrekten Begriffes nicht sicher)anzeige ist.
Wie ist denn die Anzeige sonst bei dir? 🙄
JohannK57 Ich musste den BYD Assistance Service wegen der 12V 🔋 in Anspruch nehmen. Sehr kurzer Wartezeit an der Hotline, deutsche Sprache fast perfekt, als servicepartner wurde der ADAC gerufen, direkt vom Mitarbeiter der Hotline. Mein Bericht dazu steht hier auch irgendwo im Forum. Also alles sehr professionell und für mich ohne großen Aufwand.
Hallo in die Runde,
ich habe erst letzte Woche am 15.5. die Verträge unterschrieben (Autohaus-König). Mündliche Lieferaussage 4-8 Wochen. Natürlich habe ich noch keine Auftragsbestätigung.
Wenn ich das hier so lese, sind wohl 4-8 Monate realistisch.
Keine Ahnung! König ist ja erst seit kurzer Zeit offizieller Partner. Das Auto müsste sich bei 4-8 Wochen definitiv schon in Deutschland/Europa befinden. Also möglich wäre das ja, aber derzeit eher unwahrscheinlich....🤞🍀🧐
Edith hat da irgendeine negative Info bzgl König hier im Forum im Hinterkopf, kann sich aber nicht mehr daran erinnern, um was es da ganz genau ging.
Eine verlässliche Aussage ist aufgrund der Kürze der Zugehörigkeit von König zum Servicenetz von BYD glaube ich auch noch nicht möglich.
Yogi86 ....mein Arbeitskollege mit dem schwarzen Seal U EV hat das Update vorgestern angeboten bekommen und auch durchgeführt. Bei mir selbst ist trotz täglichem Versionsabruf noch nix in Sicht oder passiert. Vielleicht bekommen erst die schwarzen Seal U das Update.....🤔😅
Berni_45 ....preislich geht es bei mehreren Anbietern seit geraumer Zeit in die für Verbraucher richtige Richtung. Und Electra ist ganz vorn dabei. Die planen bis 2030 2200 Ladestationen mit 15000 Ladepunkten.
Wenn ich das jetzt mit dem Vorhaben von BYD vergleiche..... Bin sehr gespannt, ob das alles so klappt wie angekündigt. 🔋🔌🧐
Für Australien gibbet den ganzen Vorgang ganz offiziell von BYD.....🤔🙄
BYD Promise | BYD Australia Pty Ltd
Und wer will ernsthaft in so ein Dingsbums einsteigen 😂
Japaner! Zum Beispiel! 😂
Hui…..🤩