Was ist alles beim Seal Excellent dabei

• Hallo Leute!

Was ist jetzt eigentlich bei einem Seal Excellent in der Österreich Edition dabei!?

Sind es 2 Schlüssel und 1 NFC Card? Oder mehr oder weniger?

Und das Ladegerät über einen Schuko Stecker kann das 3kW oder weniger?

Danke

• Bei mir waren es 2 Schlüssel und 1 NFC Karte, aber ob die NFC Karte heute noch inkludiert ist, ist fraglich. Das können nur jene beantworten, die den Seal erst seit kurzem haben.

Über das Schuko Ladegerät kommen effektiv ca. 1,8 kW beim Seal an. Hier gibt es prozentuell hohe Ladeverluste. Das Laden über 230V sollte nur in Ausnahmefällen erfolgen.

Seal AWD, Atlantis Grey/Tahiti Blue, seit 04/2024

• Bei mir waren es 2 Schlüssel und 1 NFC Karte, aber ob die NFC Karte heute noch inkludiert ist, ist fraglich. Das können nur jene beantworten, die den Seal erst seit kurzem haben.

Über das Schuko Ladegerät kommen effektiv ca. 1,8 kW beim Seal an. Hier gibt es prozentuell hohe Ladeverluste. Das Laden über 230V sollte nur in Ausnahmefällen erfolgen.

Nein! Das Laden über 230V/10A geht auch dauerhaft! Wenn einem die Ladeverluste egal sind, die allerdings beim langsamen Laden (PVA, Überschussladen) mit der Wallbox ebenfalls auftreten. #Ladeziegelultra 🔋⚡️😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• ok danke dann fehlt bei mir die eine NFC Card!

Wie sieht es bei den Fahr Modi's aus?

Da steht man hat 4 zur auswahl!

Eco, Normal, Sport und Schnee

Die Fahrmodi Schnee gibt's bei unserem auch nicht!?