Beiträge von Treponem1909

Der Gastgeber kommt mir schon manchmal etwas komisch vor, aber insgesamt ein sehenswertes und interessantes Video! #FichtnerforBundeskanzler ✌️😬

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eh wie du sagst, Usability und die Einfachheit immer seine Musik und auch gleichzeitig auf allen Geräte die du besitzt Verfügbar zu haben ist eben genau das in welche Richtung es immer mehr und mehr gehen wird.

Ich besitze ebenfalls wie du vieles auf Vinyl, aber im Auto ist so eine Platte etwas unvorteilhaft - Alleine schon deswegen weil du die nirgends reinstecken kannst ^^ ^^

Ach verdammt! Irgendwas ist immer! Ich hab auch noch Videokassetten in großer Stückzahl iwo rumliegen! Hi, BYD....📼🤨

Das hört sich so an, als ob der Kundendienst bzw BYD was verschlampt hat. Die SIM Karte ist eventuell nicht aktiv. Am besten gleich nochmal telefonisch zum Kundendienst Kontakt aufnehmen. Ich glaube nicht, aber vielleicht kann auch der Kunden-Support über den Chat in der App was machen. Viel Glück! 🤞🍀☺️

Wow wie manche Leute hier darauf reagieren, ohne Worte. OK wenn das so ist dann ist dies nun mein letzter Eintrag hier. Schade darum... aber gut. Auf Wiedersehen.

Ach was, so böse wie du es vielleicht aufgefasst hast, war es mit Sicherheit nicht gemeint! ✌️😉

Was ich sehr schade finde ist eigentlich, dass sich der Threaderöffner sehr vornehm aus der Diskussion heraushält…. SteLu ?! 🤔

Ob ich es selbst machen muss, weiß ich nicht. Mein Fahrzeug kommt hoffentlich nächste Woche in Stuttgart an. Ist komplett bezahlt, Fahrzeugpapiere habe ich bereits und die Anmeldung des Fahrzeug mache ich online heute oder morgen.

So bald das Fahrzeug dann in Stuttgart ist, fahre ich entweder mit einem Freund oder mit dem Zug hin und hole den Wagen ab. Online bestellte E Kennzeichen habe ich dann dabei :) Abholung ist bei der offiziellen BYD Deutschland Niederlassung in Stuttgart, nicht im Pioneer Shop.

Na dann! Viel Spaß und lange Freude!

Bei mir ist es ähnlich gelaufen. Hab das Auto auch selbst zugelassen und die Kennzeichen mitgenommen. Der Rahmen war allerdings durch das Autohaus schon montiert. ✌️😎

Ich greife das mal auf, weil mein Wagen nächste Woche ankommen sollte. Kann jemand die Fragen meiner Vorredner beantworten?

DANKE!

Puh! Der Thread ist ja schon ein paar Tage alt! Da hat wohl jemand die Suchfunktion benutzt! 👍☺️ Musst du die Kennzeichen selbst befestigen? Hab den Seal U gerade nicht Zuhause. Sonst würde ich dir Bilder vom EV schicken. Finde es optisch nicht gerade optimal gelöst, aber wenn ich im Auto sitze spielt es eher keine Rolle! 😉 Bei beiden bisherigen BYDs wurde das Kennzeichen durch den Händler montiert.

Das hatten wir auch noch bei keinem Update das bei so vielen Fahrzeugen kein Update angeboten wurde.

Ein älterer Softwarestand der nicht über OTA mit Update versorgt wird ist meist auf den Händler zurückzuführen.

Diese sollte nämlich vor Auslieferungen alle Updates aufspielen und das komplette Fahrzeug updaten.

Dann klappts auch mit den OTA´s. Und hin und wieder scheint das vergessen worden zu sein.

Genau! Die Fahrzeugaufbereitung nach dem Import ist auch noch ne echte Schwachstelle. Mit dem Atto softwaretechnisch heftige Probleme, die es beim Seal U dagegen gar nicht gab. Dafür nen Lackschaden. Kann mich gar nicht so richtig entscheiden, was ich lieber habe....🫣😅

Ja es hilft nur leiser stellen - ein bisschen hilft den Bass herauszunehmen. Das "Problem" betrifft aber nicht nur den Seal, sondern sämtliche Neuwagen, die Hohlräume in der Karosserie als Bassreflex-Raum nutzen. Früher hatte man maximal in den Türen den Hohlraum genutzt und alles andere hatte ein "Lautsprechergehäuse". Mittlerweile werden auch Schweller und/oder Kofferraum mitgenutzt und dann ist es von außen auch sehr hörbar, was über die Lautsprecher kommt. Das betrifft übrigens nicht nur Telefonate, sondern logischerweise alles was abgespielt wird - also auch Musik.

….mehr BASS finde ich richtig gut! 📢📢📢😍