Passend zum Thema…..also wenn ich bestellen müsste….ich würde nicht warten! Irgendwas wird auch nach dem 30.6. bezüglich Preisnachlass passieren. Aber viel besser als derzeit geht eigentlich nicht. Zumal der staatliche Fördertopf schon arg angegriffen ist. 🔋🔌😎
Die staatliche Kaufprämie soll den Absatz von E-Autos in Deutschland ankurbeln. Die Konzerne kürzen aber zeitgleich die Rabatte – und fördern den Verkauf von…
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen