GrZeppelin …..das Shell-Abi kostet ohne BYD Karte 5 Euro. Wenn ich drauf angewiesen wäre, öffentlich zu laden UND so ne Shell-Ladesäule in akzeptabler Nähe hätte, wäre es wahrscheinlich meine Wahl. Wenn nicht noch nen Discounter mit 44-CentLademöglichkeit um die Ecke liegt. Für die individuelle Ladelösung empfiehlt sich logischerweise immer Preis UND Verfügbarkeit. Shell Ware auch bei mir die nächstgelegene Schnelllademöglichkeit.
Beiträge von Treponem1909
-
-
smuflow ….mit zunehmendem Alter ist das Hinzufügen der eigenen Person als hauptursächliche Fehlerquelle definitiv das Mittel der Wahl! Ich spreche da aus Erfahrung….✌️😂
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
BYD Seal 08 debuts with Blade Battery 2.0: 1,000 km range, 5-min charging, 684 hpBYD unveiled the Seal 08, its new flagship electric sedan, at the Beijing Auto Show this weekend. The vehicle packs...electrek.co -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Find ich ne gute Idee! 🧐
-
MAN zeigt mit Projektpartnern von "Spirit-E" bidirektionales E-Lkw-LadenMAN zeigt gemeinsam mit den Projektpartnern von Spirit-E als erster europäischer Nutzfahrzeughersteller bidirektionales Laden beim E-Lkw.ecomento.de -
Mehr als verständlich! Shell bekommt es derzeit nichteinmal hin, mit Shell Recharge gebrandete Karten auszugeben....🔋⚡😬
-
Beijing Auto Show 2026: BÄMM bei BYD!Klotzen statt Kleckern: Der Konzern hat in Peking ein komplettes Panorama seiner aktuellen Entwicklungen ausgerollt. Von variablen Familienkonzepten über…vision-mobility.de