Ladesäulen für E-Autos: Verbände kritisieren teure Kontrollen
Fachverbände wie ZVEI und ADAC fordern die Abschaffung deutscher Sonderwege beim Mess- und Eichrecht für E-Ladesäulen. Das solle Laden weniger teuer machen.
www.heise.de
@Grisu1965 ....ne, war keine dumme Frage! Ich kenne das System vom EVO eigentlich gar nicht. Nur sollte es ja zumindest ähnlich zu den jetzigen Modellen sein. ✌️😬
@Grisu1965 .....basiert es doch jetzt bereits? 🙄
Sicherlich für Viele unbekannt und daher sehr interessant….🧐
XieShen666 ....da hast du dir ja was vorgenommen! Selbst an schlechten Tagen passt zwischen uns Beide kein Blatt Papier! 🤞😬
bestseal .....Parkplatzmafia! Mehr fällt mir dazu nicht ein. 🤬
XieShen666 .... sollten wir jetzt schlussfolgern, dass du gar nicht so klug....🙄
Kann es sein, dass die 150er Säule (vermutlich Alpitronic) 75/75 aufteilt ? Es hing nur dieser i4 M50 dran
Nein, wenn er allein lädt lieferte die Station die volle Leistung auf einem 🔌! 🧐
Es gibt ja unterschiedlich große Module. Es gibt kleinere, deren Leistung habe ich gerade nicht parat, dann Mittlere, die bei mir auf dem Dach liegen mir 455 W. Aber die sind mittlerweile auch schon wieder alt. Die neueste Generation bringt wohl um 480 W. Und die ganz großen Module mit knapp größer als 1x2 m mit 500 W, von denen ich vier Stück am BKW dran habe.