Andere Länder, andere Sitt....ach ne! Gucke da. Sogar Amiland zieht nach.....🔋😎
https://insideevs.com/news/793503/used-ev-market-us-march-sales-2026/
Andere Länder, andere Sitt....ach ne! Gucke da. Sogar Amiland zieht nach.....🔋😎
https://insideevs.com/news/793503/used-ev-market-us-march-sales-2026/
Das sowieso!
Was ich schon für Schrottkarren verkauft hab… 😂
Btw Verkaufstalent.... wolltest du nicht ganz dick bei BYD in den Wochenendverkauf einsteigen? Wer schon altes Gerümpel gut verkauft, hat doch extrem leichtes Spiel mit schicken Chinesen....🧐
Vorne sind bei mir Motoren Boost deswegen der Tempunterschied
….ach ja, du hast ja Abwärme! Aber hoffentlich nur, wenne fährst…..✌️😉 #DM🍳
Vermutlich muss Deiner erst das Update haben, damit der Nächste drankommt.
…..dat isset‼️✌️😂
GrZeppelin danke für die Info, ich habe nichtmal das schriftlich bekommen, nur verbal. Ich denke, ich werde den Verkäufer wohl noch mehr nerven müssen.
Einsteiger unpraktisch, wenn ich mit dem Wagen direkt nach Hause fahren muss. Möchte ich wissen wieso? Ich such mal
…..mach lieber selbst oder sei zumindest Vorort, wenn es stattfindet! 🤞😬
Wenn du in diesem Tempo weiter Zubehör einbaust, hast du bald keine Zuladung mehr..
….oder er muss bald mit ner GoFoundMe Action hier im Forum sein Glück versuchen….🙄
Zeigt er die Aktuelle Grad Anzahl an vorne wärmer wie Hinten?
….ist das irgendein Naturgesetz?
Bei mir wird neben dem korrekten Reifendruck immer Rechts wärmer als Links angezeigt. Einfach weil diese Seite in der Sonne liegt….😉
Heute habe ich irgendeinen E-Opel gesehen, sah gar nicht mal so schlecht aus. Und ein Kollege von mir hat sich den Ford Explorer bestellt…okay, warum nicht, Preis war gar nicht so übel. Er meinte, der basiert auf der ID4-Plattform….ist wohl ein Kooperationsmodell
….Kooperationsmodell mit VW?! 🧐 Das wäre für mich eher ein Ausschlusskriterium als ein Kaufargument….🙄
Also….seit dem Einbau der 😮💨Volkswagen😮💨 Eratzteile hab ich damit so gar kein Problem mehr. Hatte immer noch keine Lust und/oder Zeit, die mittleren Strahlers (😅) perfekt einzustellen. Im Stand Spritz es drüber, auffe Bahn passt es perfekt. Ich habe tatsächlich auch noch keinen großen Unterschied zwischen Fahrer und Beifahrerseite festgestellt. Allerdings sitze ich ausschließlich hinterm Lenkrad. 🧐