Darf ich fragen, was dich am Fahrwerk stört? Zu weich? 🤔
Beiträge von Treponem1909
-
-
Für mich war die Nutzung des Anschlusses eher eine Spielerei für den CarScanner, um zB den SoH selbst auslesen zu können. Wenn das jetzt nicht mehr geht, ist das zwar ein klitzekleinesbisschen ärgerlich, aber für mich definitiv kein Grund, schwere Geschütze aufzufahren. Den Service werde ich eh beim Verkäufer durchführen lassen (nach meinen herausragenden Erfahrungen mit Hyundai😖) und eventuell wird es ja irgendwann wieder durch ein Update freigeschaltet. 🤨
-
GWS Rentner Ja das sieht doch gut aus! Nimm bloß kein zu scharfes Zeug zum Entfernen der Fungerabdrücke. Der Kunststoff ist sehr empfindlich auf Lösungsmittelchen. Und frag mich bitte nicht, woher ich das weiß….🤞😬
Edith fragt….wie haste die Lämpchen nun rausbekommen? 🙄
-
Jap. So sieht es trotz mehrfacher Versuche bei mir auch aus. Und ich dachte schon, es liegt ausschließlich an mir....😬
-
Das ist dann wohl ein Unterschied zum EV. Ich mache Morgen mal ein Foto. 😅
Edith sacht.....mach doch gleich!
JETZT, wo du es geschrieben hast.... vielleicht war doch noch ein Schraubenzieherchen mit dabei? 🤔 Auf jeden Fall habe ich auf der umgeklappten Rückbank liegend durch diese Klappe das Lämpchen herausgedrückt.
Ich habe die neuen Lampen für die Türunterseiten liegen aber traue mich nicht an den Ausbau der baugleichen Lampen. Aber irgendjemandem hier ist die Übung schon gelungen. 🫣😅IMG_20251014_194733789_HDR.jpg
-
Hat schon mal jemand bei dem Anbieter geladen?
Irgendwie kann ich da keine Preise finden oder vernünftige Aussagen dazu. Die Dame an der Rezeption meinte nur das man mit seiner Ladekarte laden kann. Nun ja, soweit schon richtig, aber wie rechen die ab erschließt sich mir nicht so ganz......
Bin kein Aussendienstler und lade selten fremd, deshalb die Frage.....
Hatten wir letztens auch mal bei ner Reisevorbereitung. Keine vernünftigen Aussagen zum Preis beim Adhoc-Laden. Hab dann was Bezahlbares über die Chargeprice-App gefunden und genutzt. Mit EC-Karte wollten die auch über 80 Cent, aber mit etwas Sucherei gibt's günstigere Anbieter! 🤞🔋😬
-
Schelli Ne, hier gar nix seit dem Update. 🤞🍀😬
-
Der EV hat links im Kofferraum hinter der Lehne der rückbank eine kleine revisionsklappe durch die man mit der Hand die Lampe relativ problemlos herausdrücken kann.
-
Einen Nachteil haben die Werke in Europa. Die Fahrzeuge können nicht mehr so günstig gebaut/ verkauft werden. Da ticken die Uhren in Fernost doch noch ein wenig anders. Wäre mal interessant, wie sich die Kosten in der Herstellung real unterscheiden.
Naja, sie sparen ungefähr 25% Strafzölle der EU! Ich denke mal, das rechnet sich sehr sicher. Was mich viel mehr interessieren würde, wäre die Personalquote bei BYD bzw anderen chinesischen Herstellern. Die Entwicklungsabteilungen sollen ja riesig sein, aber ich denke in den Werkhallen sieht das ganz anders aus als bei VW z.B. Beim fFabrikbau und dem anschließenden Betrieb werden eher Umweltschutzauflagen und andere behördliche Genehmigung die Kostentreiber sein. Dazu die anschließenden Energiekosten. Aber solche großen und langfristigen Industrieansiedlungen werden ja auch in Europa sehr großzügig mit Steuergeldern gefördert.
-
ja, habe ODB-Dongel, hätt ich auch selbst drauf kommen können, den mal anzustecken 🙈
Gut, dass es das Forum gibt! 🔋✌️😂