Kosh ...ja klar! Einstellungen nur im Auto. 😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
Hi RieseXXL,
es würde mich interessieren, wie das zustande kommt. Wenn ich, als Bestandskunde bei HUK24, eine Anfrage stelle (habe noch keinen BYD, kommt erst noch), wird mir ein Betrag von ca. 1200€ bei einem DM-I und 1650€ beim Elektro angezeigt.
Bei mir ähnliche Rahmendaten bis auf die Jahreskilometer. Das sind bei mir etwa 25000. Angebot der HUK24 1300 Euro. Inkl. der höchstmöglichen SB. Abzüglich eventueller Prozente im Telemetrietarif. Ne DANKE.
-
ziemlich...
Ich benutze die Funktion eher selten (also die Schließtaste am Schlüssel lange drücken), dann fährt die Jalousie mit zu glaube ich. Da wirst du wohl Recht haben. Die Funktion über die App habe ich tatsächlich noch nicht ausprobiert.
-
@Kosh……sicher? 🧐 Müsste ich direkt mal nachsehen…..🙄
-
JohannK57 ....im Auto glaube ich. Da gibt es eine Übersicht, was beim Abschließen alles mit geschlossenen werden soll.
-
Ich werde das allerdings erst akzeptieren, wenn mir zusätzlich zum Laden und Luftpumpen auch noch eine frisch gebrühte Café Crema…..☕️🥰
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kosh .....ah, das ist sehr gut möglich. Ich nutze keinen variablen Tarif und somit auch nicht den Fronius-Algorithmus.
-
Kosh ....dein beschriebenes Problem liegt eventuell an dieser Einstellung? 🧐 Ich bin da auch immer noch am Ausprobieren. Manchmal lädt er mir zu zaghaft (ich bin da allerdings auch eher ungeduldig 😅). Ich überlege gerade die Phasenumschaltung fest auf drei Phasen einzustellen. Der Ertrag ist eigentlich hoch genug. Screenshot_20260406-102538.Solar.wattpilot.png
Wenn du auf STANDARD bzw NETZEINSPEISUNG BEVORZUGEN stellst, sollte sich da eigentlich was ändern. 🧐
-
BYD launches first overseas SkyRail project with Brazil monorailThe SkyRail route developed by BYD for Sao Paulo has begun operations, marking the launch of its first overseas rail transit project.cnevpost.com -
Mußt Du wissen
,beide Threads sind ja von Dir erstellt
und parallel gelaufen. Wird sicher die
eine oder andere Überschneidung geben.
Wenn du es für sinnvoll hältst, gern zusammenlegen oder einen Thread schließen! Keine Ahnung, was besser wäre….🧐