Dann hat es mal mit der Echtzeitaktualisierung vermutlich nicht geklappt
….oder bei den unbelegten Säulen fehlen die Kabel (🫣🤬) oder es liegt ein anderer Defekt vor?! 🤔
Dann hat es mal mit der Echtzeitaktualisierung vermutlich nicht geklappt
….oder bei den unbelegten Säulen fehlen die Kabel (🫣🤬) oder es liegt ein anderer Defekt vor?! 🤔
Alles anzeigenHallo zusammen
Ich bin stolzer Besitzer eines BYD Seal U DM-i Boost.
Bei mir zeigt er die Softwareversion 1.0.0 an.
Wie kann ich ein Update auf die Version 1.2.2 durchführen? Oder muss das der Händler machen?
Wenn dir kein OTA angezeigt wird, muss es der Händler machen. Hätte eigentlich bei der Aufbereitung mit erledigt werden müssen! Dennoch allzeit gute Fahrt und stets einen fähigen Service an der Hand! 🔋✌️😎
Bei mir war bei den Winterrädern wohl so viel Dreck dran auf den zweien an der Beifahrerseite, dass er mehrmals mit dem Plastikhammer gegen schlagen musste um die ab zu bekommen. Hatte ich so auch noch nie.
Kenne ich auch von anderen Typen! Ne gute Werkstatt schmiert da beim Radwechsel was darunter….
Hab deswegen am 28.4. Termin beim Händler/Werkstätte. Mal schauen was rauskommt. Die vielen Fehlalarme die ich jn den rd. 4 Wochen schon hatte sind für mich inakzeptabel. Werde berichten.
Wasserflasche (BIER?😅) im Auto? 😂
Naja, auch ein Verbrenner in der Größe ist kein Spritsparwunder bei der Geschwindigkeit. 🔋😉
Alles anzeigenKann ich so - bis jetzt - nicht bestätigen.
Bin aber eher ein gemütlicher Fahrer....
Angeführte kWh -Werte stammen von der Ladestation.
Sehr geringer Unterschied! Hatte letztens nach ein paar Stadttouren 15,7 kWh/100km auf der Uhr! Extrem niedrig, aber in der Stadt normal und Mann fährt dort wahrscheinlich viel mehr als die angezeigten 500 km. Wenn Autobahn dabei ist liege ich knapp unter 25. Dann sind aber auch lange Strecken um die 130 km/h mit dabei. Bekomme den Fuß immer nicht vom Pedal wenn ich genau weiß, dass der 🔋 bis nach Hause reicht! 🏎️😅
Besser als erwartet. Die warmen Temperaturen sind schon Klasse! 😅 Die letzten 50 km fast ausschließlich Autobahn mit 120-130 km/h.
Das kann ich toppen: 31,22 kWh/100km
Sind aber auch die Werte von der Ladestation und, also die Verluste muss man noch anziehen. Dann bin ich wahrscheinlich bei knapp unter 30 kWh/100 km.
…..Ziegel auf dem Energiepedal? 🔋😯
Ich frage mich trotzdem, wieso das so lange dauert. Die Autos stehen wohl in Holland, aber zumindest schon in Europa und nicht mehr in China rum. Also was dauert dann so lange?
Finde die Frist auch recht lang! Allerdings muss (sollte!) das Auto (nach längerer Standzeit?) gründlich aufbereitet werden und die letzten Updates erhalten. Da kann auch schon mal etwas Zeit vergehen, je nachdem, wieviel die Jungs da zu tun haben. Dann kommt der Transport ins Zielland dazu und ne weitere Kontrolle/Aufbereitung durch den Händler. Und wenn der clever ist, setzt er den Termin für die Übergabe nicht zu knapp an, um Enttäuschungen zu vermeiden. Zwei Wochen früher gibt’s Jubelstürme, zwei Wochen später ausschließlich Meckerei! 🔋✌️😉
Biometrie hin oder nette UI her... hat irgendjemand eine relevante Verbesserung betreffend Steuerung des Autos mitbekommen?
Ich nicht... ich kann mich auch nu immer ned auf mehreren Devices anmelden...
Also in Summe.... eh nett, aber imho völlig useless... ohne zu wissen was sie vielleicht im Backend und am Unterbau geändert haben.
Mir wäre die alte UI mit neuen Features bei weitem lieber...
.... gibt's bei Android überhaupt ne relevante technische Neuerung? Oder doch nur die neue Optik....🙄