Beiträge von Treponem1909

XieShen666 ....kann ja nicht jeder so günstige Preise anbieten wie BYD! 😂

Beim gestrigen Besuch beim Reifendealer war die Marke "relativ" unbekannt! ....B....Ypsilon....was? Was hab ich gekichert....aber anschließend sehr interessierte Fragen gestellt. 😉

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schicke Autos! 😍

…..vielleicht ausgedruckt an den inneren Rückspiegel pappen…..🧐

Bei meiner Inspektion wurde alles geprüft: Reifen, Felgen etc.

Dafür macht man das ja auch…um ein einsatzfähiges Fahrzeug zu fahren und nicht nur um formal irgendwelche Garantieansprüche zu behalten.

So habe ich das bisher auch gesehen. Mercedes offensichtlich nicht....😤

XieShen666 ….Summsi war von Beginn an etwas wuschiger auf der Straße unterwegs als der vorherige Hyundai Tucson. Der lag auf der Straße wie ein Brett. Allerdings immer noch gut händelbar, so dass ich leider nicht gleich zu Beginn auf eine Achsvermessung gedrängt habe. Ich habe das Problem mit den Reifen nicht bemerkt, da nur die Innenseiten akut betroffen sind und ich selbst wegen der GJR keinen Räderwechsel jedes halbe Jahr mehr vornehme. Also werde ich jetzt definitiv mehr als ein Auge darauf haben. Ich mache mal bei Gelegenheit ein Foto. 😤

Hier das Foto! Sah seinerzeit auf der Bühne irgendwie viel dramatischer aus. Rechts ist er etwas abgefahrener, aber das erkennt man auf dem Foto fast nicht. 🧐 Oder doch?

IMG_20260405_095911180.jpg

XieShen666 Es steht nun meinerseits definitiv ein Werkstattwechsel an. Das Maß ist übergelaufen. Zum Glück gibt es seit Kurzem eine Alternative, wenn auch genauso weit entfernt wie bisher. Zur Achsvermessung muss ich leider sehr wahrscheinlich auch diese Entfernung zurücklegen. Hoffentlich habe ich bis zum Jahresende einen der angekündigten 200 neuen Händler auch in meiner Nähe! 🤞🔋😇

Mal eine andere Sichtweise auf die Probleme von BYD im Heimatmarkt. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie relevant das Thema dort wirklich ist…..🧐 Wäre schon schön, wenn in Europa etwa zumindest ein Drittel der möglichen Fahrzeuge angeboten werden würde…..😅

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.