Beiträge von Treponem1909

AAS ist richtig. Sorry. Hab nicht mit beiden Augen auf die kW geachtet....🧐

Link zeigt glaub nicht auf das Seite wohin du willst ;)

Vorgänger war ja Roewe rx3, neues gibt es nur unter MG branding. Bei uns steht ein ZS als Firmenwagen sieht von außen zumindest gut aus.

Aber beim Chinesen ist Roewe scheinbar sehr unbeliebt, bin mehr oder weniger beim BYD weil ich anfangs eine MG5 wollte (aber nach Recherche wurde es zum MG4). Mein Vater hat das Auto so sehr nicht gemocht, dass er mir das Geld fürs Upgrade auf eine "echte Auto" gegeben hatte (deutsche Verbrenner, oder zu Not deutsche EV, Tesla oder BYD).. scheint dran zu liegen, dass es oft als low end Taxi eingesetzt wird.

Danke für den Hinweis! Wie sowas geht…..Lese den Beitrag und kopiere den Link….aber falsch? 😤😅

Sollte jetzt besser funktionieren! 🔋✌️😎

Eventuell auch, das will ich nicht ausschließen. Aber es gibt glaube ich im Navimenu einen Punkt, wo man diese Funktion (Anzeige der Ladesäulen bei Unerreichbarkeit mit der derzeitigen Akkuladung) separat einschalten kann. Ich benutze das auch nie, deshalb nur diese Vermutung. Hab mittlerweile so viele BYD Videos gesehen, dass ich gar nicht mehr weiß, ob die Vermutung bzw das Bild vor Augen nicht von dort kommt….😉😂

….da isser! 🧐IMG_8881.jpg

Extrem schade. Ich komme aus der Telko-Branche und die Deutsche Telekom hat bspw. ihre Ideenschmiede als eigene Community, wo man solche Ideen einkippen oder auch Ideen deren Marketing bewerten kann. Vielleicht kann man dies der BYD nahebringen ?

….ja ruf halt an und mach! Bin auch dafür! Kann für uns Kunden nur Vorteile bringen! Ich verstehe eh nicht, wieso nicht mehr Hersteller so nen Kummerkasten haben! Lässt sich vielleicht auch schwer moderieren, aber wenn man zB das Ganze in der App ansiedelt, kann man schon mal Missbrauch von Nichtnutzern nahezu ausschließen. 🔋✌️🤨

So lange du direkt an EnBW Ladestationen lädst, biste relativ safe. Die Preise stehen ja fest. Wo die teilweise vollkommen irre Preise haben sind die Säulen der Fremdanbieter. Da würde ich nie über EnBW laden, ohne vorher ganz genau geprüft zu haben. 🔋☝️🤨

Aha... Kommt von der Rücksitzbank "Navigation zu Mcdonald's".

Ob sich die hinteren Zonen deaktivieren lassen? Wäre wahrscheinlich nicht schlecht.

Ich glaube, es lässt sich deaktivieren. Es gibt ein Video vom selben Kanal, wo er das ganze Menu erklärt. Da war das glaube ich auch dabei.