Jaahaaaaaa! 🔋😂
Beiträge von Treponem1909
-
-
Artioget : Den VW Händler um die Ecke würde ich nur dann besuchen, wenn der Laden brennt!
Nur eines der Highlights bei meinem damaligen Golf V : Nach dem Service wurde dss Auto mit geöffneten Scheiben durch die Waschanlage gefahren.
Sitze Nass und Wasser in allen Ablagekästen.
Als ich mich beschwert habe, hat man mir ein paar Tücher in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, dass könnte ich doch mal eben selber trocken legen.

Da schließe ich mich vollumfänglichen an! Der hiesige VWler ist an Hochmütigkeit nicht mehr zu toppen! Nie im Leben gehe ich da nochmal rein. 🤯
-
Wenn ihr denkt, dass bei euch schon ordentlich oder ausreichend Ladeinfrastruktur steht ....schaut nach Amsterdam! 😯
Jaap Burger (@jaapburger.eu)Today, it is celebrating its 10,000th! From 100 to 10,000 in 15 years: that means that on average, approximately one #EV charging station (with two charging…bsky.app -
Artioget CHEATER! Die FÜNFSTERNEBEWERTUNG haben sie dir doch bestimmt schon vorher aus dem Kreuz geleiert....😁
Guter Preis! 👍☺️
-
EnBW und XCharge: Neue Partnerschaft für Schnellladeinfras | EnBWEnBW und XCharge vereinbaren langfristige Zusammenarbeit für leistungsstarke Schnellladeinfrastruktur in Deutschland.www.enbw.comNun müssen sie bloß noch die Preise beim Roaming senken.....😬
-
.... genau so sieht das derzeit aus! 🔋⚡🧐
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Start/Stop hat bei meinen beiden letzten Verbrennern ausnahmslos gut und störungsfrei funktioniert. Wenn ihr das Thema nicht mehr diskutieren möchtet....EV und faddich! ✌️😬
-
Treponem1909 : So eine Vorlage, die ich nicht verwenden kann!
Da war noch irgend etwas mit Steinen und Glashaus.

Sorry! 😅 Sehr schwere Steine? 🤔
-
Artioget DANKE! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Oder die Buchstaben vonne Tastatur! Was du lieber magst! ✌️😁
-
Beim BEV kann ich es dir nicht sagen. Bei meinem Benziner waren die drei eingesparten kg pro Felge durchaus spürbar. Verbrauch keine Ahnung. Sollte durch weniger kg auf jeden Fall nicht höher werden.

Beim reinen EV können die Felgen ruhig etwas schwerer sein als beim Verbrenner! Die Energie im Akku ist da nicht ganz so schwer wie der Sprit im Tank.....🤔😅
Jedes Kilo leichter ist gut! Natürlich auch beim EV! Aber bevor ICH mir ums Felgengewicht Gedanken machen würde, hätte ich lieber bei mir selbst das ein oder andere Kilogrämmchen....😬