Die Software ist da gleich
….ähnlich! 🧐
Die Software ist da gleich
….ähnlich! 🧐
Alles anzeigenSo tragisch ist das gar nicht wie es aussieht. Ich hatte damals bei einem früheren Fahrzeug auch den halben Innenraum zerlegt.
Da dies alles geklipst ist, ist es im Grunde wie Lego bauen. Plastikhebel sollte man sich fürs demontieren besorgen und der Rest ist halb so wild.
Etwas Zeit und Sorgfalt mal vorausgesetzt. Hab jetzt zwar noch keine Dashcam in einem Seal U eingebaut, aber das Prinzip ist bei fast allen Herstellern mittlerweile das gleiche.
Genaueres zum Einbau und Zeitaufwand der Dashcam im Seal U kann dir sicher David-NW sagen. Die Dashcam kostet inkl. Kabel 84 Euro bei Topbyd.
Lego ist definitiv einfacher! Viel einfacher! Was hasse ich diese Clipserei….muss man ziehen, drücken, drehen? Ich stehe mit den Dingern definitiv auf großem Kriegsfuß. 😅
Ich denke um bohren bzw. anschrauben wirst du nicht herumkommen. Hab auf die schnelle dieses System gefunden:
Vielen Dank! ✌️☀️😎
Ja, vielleicht Team vorsichtig.
Ich hab zb meinem alten Diesel auch nicht gleich Volllast gegeben bei Minus 10°C, obwohl er das wahrscheinlich problemlos verkraftet hätte (war mehr LKW Motor, als PKW Motor).
Ich mach das nicht einmal bei meinen Rädern, dass ich auf den ersten 100-200km am Berg bei 10% Steigung, gleich einmal die Schaltung durchreiße, obwohl das alles kein Problem ist.
Systeme brauchen mMn halt eine gewisse "Einlaufzeit", um wirklich dauerhaft reibungslos zu funktionieren - das mögen manche als übertriebene Vorsicht sehen, ich hab aber bei meinen Rädern, Autos, sonstigen Fahrzeugen noch nie einen mechanischen defekt gehabt...(und ja, wäre wahrscheinlich auch dann so gekommen, wenn ich gleich von Anfang an Vollgas gegeben hätte
)
Jo, finde ich komplett in Ordnung. Ob es nun was bringt oder nicht….es kann auf keinen Fall schaden. Und darauf kommt es an! ✌️☺️
In der BRD verboten
Sicher? Ich denke, die Teslas haben so nen Wächtermodus?
Der Xpeng G6 soll auch über so eine Funktion verfügen. Wird allerdings im Video nicht näher drauf eingegangen. Die Kiste spielt sogar YouTube während der Fahrt auf dem Touch….😳😅
Ich habe ein eigenartiges Verhalten bei der Sprachsteuerung festgestellt.
Die meisten Befehle klappen (Fenster, Schiebedach etc.)
Wenn ich jedoch die Temperatur anpassen möchte, lügt sie mich beinhart an. Sie sagt ja, passt, mach ich. Temperatur bleibt jedoch am alten Wert. Any ideas?
….ja die traut sich ja was! 😂
Ich hatte vor einiger Zeit Probleme, das Dach über die Sprachsteuerung zu bedienen. Hab das Auto ja im Oktober abgeholt, da hat alles super funktioniert. Dann im Winter macht man ja selten das Schiebedach auf und bei den ersten Sonnenstrahlen und dem ersten Versuch….nix. Bin mir jetzt nicht sicher, ob die Sorachsteuerung die Ausführung bestätigt oder einfach ignoriert hat. Auf jeden Fall habe ich das Dach dann einige Zeit selbst auf und zugefahren. Nach einiger Zeit dann ein erneuter Test über die Sorachsteuerung…..und es funktioniert wieder. Keine Ahnung, woran es nun eigentlich gelegen hat. 😬
Kann ich bei meinem - aktuell 550km - nicht bestätigten, allerdings bin ich bis jetzt 90% im ECO Modus gefahren und die restlichen im NORMAL Modus und versuche mich, soweit möglich, an die Empfehlung in der Bedienungsanleitung zu halten, auf den ersten 2.000km (das werde ich bis max. 1.500km durchziehen) weder Kick-Down, noch Volllast oder wirklich hochtourig zu fahren.
Und ja, ich kenne die Meinung vieler, dass ein "Einfahren" des Motors nicht mehr notwendig ist und dass man vom Start weg auch volle Belastung geben kann.
Team Vorsicht! Da gehöre ich auch dazu. Hab ich selbst beim EV so gehandhabt.
Mmh…..sollte nicht so sein. Aber vielleicht nur weil *NEU*? Wenn es allerdings eine sehr starke Geruchsentwicklung war/ist, ist das schon die richtige Entscheidung. 🍀✌️🤨
AC. Ist eine Ladesäule neben meinem Hotel in Pörtschach.
Uff also bei BYD Sittensen nicht
Die rufen sogar an und fragen ob alles ok ist
….ich glaube, ich muss da mal hinfahren….🔋✌️😬