Inspektionen
-
-
-
edi_man - Ansonsten als Alternative den Chat in der App verwenden
kenne ich natürlich,
die haben aber keine Ahnung

-
Das hier finde ich grad etwas merkwürdig. Veröffentlicht auf Social Media von BYD Europe Service im Rahmen einer Reihe mit Tipps:
Alle 6 bis 12 Monate bzw 10 bis 20 tkm?
Bzw. in anderen Nutzungsprofilen noch häufiger?
Wie kommen die auf sowas und vor allem ist mir das bisher auch in keinem Wartungsplan aufgefallen.
Zitat🔋 How Often Should You Inspect Your Battery?
Your BYD continuously monitors battery performance through its BMS, but over time, real conditions may differ from system estimates. That is why regular inspections and professional diagnostics are key to keeping your battery performing at its best.
#BYDService #BYD #BuildYourDreams #ElectricMobility #EVMaintenance #DriveElectric #BatteryCare #SmartDriving
-
-
Alle 6 bis 12 Monate bzw 10 bis 20 tkm?
Ja, "empfohlen". Das heißt nicht das man es machen muss.
...advised every 2 / 3 Years....
Die Händler werden uns ja keinen Bären aufgebunden haben 🤭
-
Hmm, das sollte doch bei den Fahrzeugen auf der Website oder wenigstens in der APP stehen, diesen Social Media kram liest oder verfogt doch nicht jeder.
-
Das man sich die Serviceintervalle selbst einstellen und festlegen kann, ist leider Fluch und Segen zugleich.
-
Das man sich die Serviceintervalle selbst einstellen und festlegen kann, ist leider Fluch und Segen zugleich.
Das dient nur als Erinnerung.
-
In anderen Ländern mit anderen Klima und Straßenbedingungen gibt es kürzere Intervalle.
(Südostasien z.B.)
Wieso BYD Europe Service das nun postet ist aber daher nun schon verwirrend...