oder wenn es eben kalt ist, mit etwas Übung
![]()
…welcher Übung genau? Frage für betroffene DC-Lader! 🙄😂
oder wenn es eben kalt ist, mit etwas Übung
![]()
…welcher Übung genau? Frage für betroffene DC-Lader! 🙄😂
Also das N einlegen beherrsche ich schon länger blind. Wischer ist klar.
Ein bisschen Unsicherheit ist halt noch bei der Auto Parkbremse.
….die ist doch auf N inaktiv? 🙄
Vllt aber noch LFP Akkus vorher oder noch in der Lieferkette
Ja klar! Man kennt sich halt! Die Akkus sind ja gut lassen sich ja auch prima laden, wenn sie halbwegs warm sind! 🔋😉
Die Livedaten in ABRP sind echt mal sehr gut gelungen.
Bin gerade bei Shell, 360kW Saeule, angekommen mit Aussentemp 8 und Akkutemp 13 (glaub ich). SOC war 33%
Bin schon gespannt was die ABRP API ausgeworfen hat
….wie „glaubt“ man die Akkutemperatur? 😉😂
Mercedes und BYD haben bzw. hatten ja eine Zusammenarbeit
…..nur noch HATTEN! Mercedes ist bei DENZA (glaube ich) komplett raus.
Dünnes Eis
…wird ja auch so langsam Frühling! 😝
Ne, N ist nicht soooo schwer! Wer die praktische Fahrprüfung ablegen konnte, sollte das schon hinbekommen….😬
Ich auch nicht und ist auch ein kleiner LFP Akku.
Ob der wohl von BYD ist ?
….womöglich mit Vorkonditionierung? 🔋😂
Wäre definitiv möglich! Der Atto und der Dolphin haben irgendwas mit 60 kWh.
Hab ich was verpasst? 😂
Zum Thema: Der Notbremsassistenz hat mir beim Rückwärtsfahren aus einer Parkbucht, die quer zur Fahrbahn verlief und ich daher den Verkehr nur schwer einsehen konnte, mal im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch gerettet.
….ist mir heute Nachmittag irgendwie auch zum ersten Mal aufgefallen! Man sieht zwar bombig (bei sauberer Heckkamera 😅), was direkt hinter einem passiert, aber das war es dann auch….🙄
An den dort genannten Basispreis glaube ich persönlich eher nicht….😬