Summsi wirft ab und an mal sehr überraschend und ohne erkennbaren Grund den Anker! Vielleicht ein Käfer 🐞 auf der Fahrbahn? 🧐
Beiträge von Treponem1909
-
-
Die Franzosen hatten doch auch ein Förderprogramm. Das ist aber glaube ich ohne größere Probleme durchgelaufen? 🤔 Kenne aber da keinerlei Bedingungen….🙄
-
Hat der ADAC ja gemacht. Eine Zelle war wohl gerade so noch im grünen Bereich, alle anderen hatten etwas mehr Bums. Altblech gab schon den Tipp mit einem Test unter Belastung. Mercedes sind nur die Stammmechaniker abhanden gekommen. Bin sehr gespannt, was das nächste Woche wird…..🤞🫣
-
Mmh! Später ist ja verdammt relativ…..Tage, Wochen Monate? 🧐 Leider keine Ahnung, wie du da selbst wieder was anstubsen kannst! 🤞😬
-
Heute im Emailpostfach!
BYD E-Bonus Aktion 2026: Staatl. Förderung + Extra-Bonus | STERNAUTOwww.sternauto.de -
Einmal Unfall, bin froh eine Dashcam gehabt zu haben...Fahrzeug wurde wohl 1 Tag vorher verkauft, aus irgendeinem Grund wollte der Verkäufer (der davor an der Ampel stand) die Nummernschilder und nahm es vorne ab....der Käufer im Polo wollte das wohl nicht...und fuhr in mich. Totales Chaos...
Crashed backwards into BYD Seal. Lucky to have a dashcam. Cam broken, some damage on the bumper...
Heilige 💩! Was machen die da? 😯 Ich glaube, ich muss mir so ein Dingen auch noch einbauen lassen…..hab nur Bammel vor der Kabelei…..🧐
Viel Glück bei der Regulierung! 🤞😬
-
-
Ich dachte schon, ihr gebt euch Kosenamen.
Jetzt weiß ich dank Google, es geht um Octopus Energy.
Mmh! Normalerweise enden ja Kosenamen irgendwie am meisten auf „i“! Das wöllte ich beim genannten Anbieter allerdings zwingend vermeiden! 😬
-
-
Elon Musk threatens to halt Tesla Giga Berlin expansion over union voteElon Musk warned Tesla's 10,700 Grünheide workers in a video that expansion stops if IG Metall gains influence, days before a critical works council election.electrek.co
Tja! Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass auch bei chinesischen Fertigungslinien in Deutschland der Wind auch aus dieser Richtung wehen würde....🔋🤨