Beiträge von Treponem1909

Was mir gestern Abend noch aufgefallen ist....mir wurden im Navi bei der Ladesäulensuche gar keine Möglichkeiten angezeigt. Trotz der Auswahl aller verfügbaren Anbieter. Mit der vorherigen Version war das kein Problem. Hab allerdings auch nur auf dem Stellplatz gestanden. Ich werde das beobachten....🔋😬

Die Spanier haben den schon ein Weilchen. Da verkaufen sich Kleinwagen halt besser. Ja, ich werde mal warten, zumal es meine bessere Hälfte jetzt auch nicht sehr eilig hat, sein Auto zu tauschen. Schade halt, dass unser Solarstrom für 8 Cent ins Netz geht, aber okay.

Im Moment geht noch viel mehr ins Netz, weil die Wallbox seit gestern defekt ist || .

....der nächste Sommer kommt bestimmt! 🔋☀️😎

Viel Glück bei der Fehlerbehebung. Fronius? 😬

....du hast mein Monatsgehalt verdammt niedrig angesetzt....🤨

Und ich verstehe den Zusammenhang mit der Marktanteilsdiskussion nicht so ganz. Magst du mir weiterhelfen? 🤔

Ich würde es fast verneinen.

Als ich das Auto vor 1,5 Wochen abgeholt habe, hat die Navigation funktioniert. Zwar fehlte da die Verkehrslage, aber es funktionierte.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich Version 1.1 installiert. Erst heute habe ich 1.3 geladen und natürlich gehofft, dass auch dadurch der Fehler verschwindet.

Fehlanzeige! Ich überlege, ob es eine Einstellung sein kann, die ich deaktiviert habe, die aber für das Navi "lebensnotwendig" ist 🤷‍♂️

Nein. Ich glaube auch wie jentinjo an ein fehlerhaftes/unvollständiges Update.