Was mir gestern Abend noch aufgefallen ist....mir wurden im Navi bei der Ladesäulensuche gar keine Möglichkeiten angezeigt. Trotz der Auswahl aller verfügbaren Anbieter. Mit der vorherigen Version war das kein Problem. Hab allerdings auch nur auf dem Stellplatz gestanden. Ich werde das beobachten....🔋😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
Ich glaub ich breche die Kreuzfahrt ab um das ersehnte Update zu machen

Würde ich dir echt empfehlen! Nicht das es plötzlich alle ist....Wenn ausverkauft, dann ausverkauft ‼️😅
-
Die meisten hier im Forum, so mein Eindruck, haben Fronius. OpenWB war Vorschlag vom PV-Bauer und kenne ein paar „Profis“, die das Teil auch haben. Echt ein tolles Teil, war auch echt teuer, aber meine Laune ist diesbezüglich grad auf dem Tiefpunkt.
Deshalb hatte ich gefragt....✌️☺️
-
Wie kommst auf Fronius?
Deren bisherige Wallbox war auch nur ein umgelabelter Go-E Charger.
Hab ich bisher nicht gehört, dass die auffällig gewesen sein sollen.
Huch! Sorry! War nur ne Frage, weil mMn stark verbreitet UND ich sehr wahrscheinlich ebenfalls Fronius Komponenten installieren lassen möchte! 🤨
-
OpenWB
Mal sehen, was der Techniker sagt. Sollte ein Garantiefall sein. So lange hab ich das Teil ja noch nicht. Da freue ich mich mal wieder, dass der Seal so einen großen Akku hat und ich den Rest der Woche auskomme.
... wenn's nicht klappt.... herzlich Willkommen im Club #Ladeziegelultras! 🔋☺️
-
Die Spanier haben den schon ein Weilchen. Da verkaufen sich Kleinwagen halt besser. Ja, ich werde mal warten, zumal es meine bessere Hälfte jetzt auch nicht sehr eilig hat, sein Auto zu tauschen. Schade halt, dass unser Solarstrom für 8 Cent ins Netz geht, aber okay.
Im Moment geht noch viel mehr ins Netz, weil die Wallbox seit gestern defekt ist
.....der nächste Sommer kommt bestimmt! 🔋☀️😎
Viel Glück bei der Fehlerbehebung. Fronius? 😬
-
Alles anzeigen
Wenn Treponems Gehalt/Rente plötzlich auf 10% (von 1000€) umgestellt würde, wäre seine Ansicht wohl ganz schnell eine andere.
"Herr Treponem, ob sie nun 10% von 40.000€ ausgezahlt bekommen oder 10% von 1000€, das sind beides 10%! Also stellen sie sich doch bitte nicht so an!
"
....du hast mein Monatsgehalt verdammt niedrig angesetzt....🤨
Und ich verstehe den Zusammenhang mit der Marktanteilsdiskussion nicht so ganz. Magst du mir weiterhelfen? 🤔
-
Hat schon jemand "Password to Drive" aktivieren können ? ich finde die Einstellung nicht (BYD SEAL U )
Gesehen hab ich es, aber noch nicht aktiviert. 😉
-
Dann hoffe ich morgen mehr vom Händler zu erfahren. Parallel werde ich den Kundendienst telefonisch anfragen
Viel Glück! Die Hotline wird denke ich nicht helfen können. Der Kundendienst wird die Navigation neu aufsetzen müssen. Das sollte allerdings kein Problem sein. 🍀🤞😎
-
Ich würde es fast verneinen.
Als ich das Auto vor 1,5 Wochen abgeholt habe, hat die Navigation funktioniert. Zwar fehlte da die Verkehrslage, aber es funktionierte.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich Version 1.1 installiert. Erst heute habe ich 1.3 geladen und natürlich gehofft, dass auch dadurch der Fehler verschwindet.
Fehlanzeige! Ich überlege, ob es eine Einstellung sein kann, die ich deaktiviert habe, die aber für das Navi "lebensnotwendig" ist 🤷♂️
Nein. Ich glaube auch wie jentinjo an ein fehlerhaftes/unvollständiges Update.