Warnsignale der Assistenzsysteme

• Das nervt mich mich auch das ständige ausgeschaltet vom Spurhalte & Verkehrszeichen Assistenten....

Wenn man das umgehen könnte.

BYD Seal Design, Atlantis Gray, Tahiti Blue, Mj 2025

• Das nervt mich mich auch das ständige ausgeschaltet vom Spurhalte & Verkehrszeichen Assistenten....

Wenn man das umgehen könnte.

Könnt ihr da beim Seal tatsächlich gar nix (wenn auch nur zeitweise) deaktivieren? Beim Seal U hab ich gar nix diesbezüglich und im Navi alles deaktiviert. Nur die hier irgendwo schon beschriebene STARKE KURVE VORAUS nach Aktivierung des Navis lässt sich definitiv nicht abschalten. Aber ignorieren….🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• für jeden Fahrzyklus kann man es abschalten, es geht ja darum, das dies nervig ist,... solange die Kamera etwas sieht, ist die Funktion aktiv

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Könnt ihr da beim Seal tatsächlich gar nix (wenn auch nur zeitweise) deaktivieren? Beim Seal U hab ich gar nix diesbezüglich und im Navi alles deaktiviert. Nur die hier irgendwo schon beschriebene STARKE KURVE VORAUS nach Aktivierung des Navis lässt sich definitiv nicht abschalten. Aber ignorieren….🧐

Verstehe nicht einmal das Problem

Die Warntöne sind sowas von leise im Seal, die hört man fast