Das einzige was mir bisher aufgefallen ist : Das DAB Radio ist jetzt sehr Basslastig. Mir sogar schon zu viel des guten.
....das geht doch gar nicht! 🔊😅
Das einzige was mir bisher aufgefallen ist : Das DAB Radio ist jetzt sehr Basslastig. Mir sogar schon zu viel des guten.
....das geht doch gar nicht! 🔊😅
Elektro Toilette 😂🥳
Hipster Dixi sachste? 😁
Altblech Kann ich ja noch nicht wirklich mitreden! Hab ja noch keinen Sommer mitgemacht! Ich find es durchaus beachtlich, dass es selbst im Dezember und Januar ca 10 kWh am Tag sind.
Was mich richtig nervt sind die Tage mit schneebedeckten Modulen. Von Dezember bis jetzt waren das keine 20 Tage. Und das waren schon viele Tage im Gegensatz zu den letzten Jahren. Das da noch niemand was erfunden hat....aber man verliert dann eben auch nicht wirklich viel. Ich freu mich derzeit noch über jeden Sonnenstrahl! ☀️😎
Hi,
bei mir sind Michelin aufgezogen. Ich werde die direkt wechseln, Pirelli Cintorato All Season SF3.
Soll ich die Reifen dann gleich entsorgen lassen oder besteht eine Chance die bei Ebay oder Kleinanzeigen los zu werden, hier im Forum gibt es ja auch viele Angebote.
Versuchen würde ich es immer! Kleinanzeigen und eBay oder was auch immer! Brauchst nur Geduld....🤞😁
Einsteiger Danke für den Link! Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber auch mir hätte ein Link vollkommen gereicht! ✌️😅
Edith meint, man muss nur die Prioritäten im Leben richtig verteilen. Zeit für's Forum muss immer sein! ☝️😁
kurt.waldherr ….hoffentlich ist Schnuffi jetzt nicht verschupfiet! 🤞😬
Der DENZA Z9 ist dann wieder ein anderes Auto?! 😅 Mit den Typenbezeichnungen hat es BYD echt drauf! 🤩
Einsteiger …..ein Link zum Video wäre praktisch gewesen! 😉