Wieder smatrics,
sorry, aber bei der Außentemperatur muss die Karre funktionieren, hat er damals auch.
Muss ich jetzt auf 30 Grad warten? Darf nur noch bei Ionity laden?
Bin einfach schon genervt.
Wenn sich nicht bald was tut, werde ich mir etwas überlegen, auf einen Diesel umsteigen, oder irgendetwas was funktioniert.
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Vielleicht liegt es auch am nicht korrekt durchgeführten Update. So richtig gut lädt der LFP eben auch erst bei weit über 10 Grad und sehr niedrigem SoC. Siehe die Zahlen von CvL und anderen Usern hier. Wenn es bei dir nicht geht, würde ich auf ein nicht korrektes Update tippen. Wie hier schon mehrmals geschrieben, funktioniert zwar nein Seal U bisher (🙏🍀🤲) diesbezüglich fehlerfrei, aber es war schon sehr spannend und sehr langwierig, bis der Kundendienst beim Atto3 das Navi endlich dazu bekommen hat, mir auch endlich zu erzählen, wohin ich abbiegen soll!
Ich wollte das nur erwähnen, damit du nicht die Schuld ausschließlich beim BYD suchst, was ich allerdings auch gar nicht schön reden will. Das muss funktionieren, gerade wenn man aufs Schnellladen angewiesen ist. Ne Rückkehr zum Verbrenner würde für mich auf gar keinen Fall in Frage kommen, selbst wenn die Fixkosten die Elektromobilität klar benachteiligen würden. Was in D Gott sei dank (noch) nicht der Fall ist. Ich würde dann eher auf ein E-Modell der Konkurrenz ausweichen. Gibt ja mittlerweile halbwegs ausreichend Auswahl. 🍀✌️😎