Und du bist sicher, dass du keinen Tesla gekauft hast?
....ich geh gleich nochmal nachsehen! ✌️🙄
Und du bist sicher, dass du keinen Tesla gekauft hast?
....ich geh gleich nochmal nachsehen! ✌️🙄
Ich habe gar kein Serviceheft…..😅
Kleiner Tipp! Hermes dürfte günstiger sein? 🤔
Das wollte ich schon tun, doch ich habe mein Auto nicht bestellt.
Das Profilbild war zu groß und die Signatur habe ich auch beim 3. Anlauf nicht gefunden 🤷 Sorry
Anbei Bilder zur Anlage einer Signatur (Android)
Wichtig dabei: "Navigation anzeigen " auf dem zweiten Bild wählen!
Screenshot_20250727-105245.pngScreenshot_20250727-105257.pngScreenshot_20250727-105309.png
Es ist tatsächlich etwas kompliziert, aber Einige haben es hier schon geschafft, sie einzurichten! 🤞😬
Nun Kurzform…..eigenes Profilbild/Grauköpfchen oben rechts ➡️ ⚙️➡️ Navigation anzeigen➡️ Signatur anwählen und anlegen! 🤞☺️
@all An alle mehr oder weniger Neuen…..wenn ihr hier mitdiskutieren möchtet, vereinfacht eine hinterlegte Fahrzeugbestellung oder viel besser noch ein aussagekräftiges Profilbild und/oder eine Signatur die Diskussion ungemein. Hier werden drei mehr oder weniger unterschiedliche Fahrzeuge in einem Forum behandelt.
Vielen Dank! ✌️☺️
Also bei Summsi (EV!) ist die Favoritenliste (DAB) zwar erhalten geblieben, die Aktivierung wird aber nach jedem Ausschalten quasi vergessen. Beim nächsten Start ist wieder die volle Senderliste hinterlegt. Etwas mühsam, aber händelbar! 😬
Beim Radioempfang selbst habe ich keine Veränderung festgestellt.
BirkoffBLN Naja, Sternauto wollte schon, aber Daimler hat es eben so schwer wie möglich gemacht. Ich habe diese von Daimler ungewollte Kooperation nie verstanden und werde es auch nie verstehen. Die sind über zwei Jahre im Geschäft mit BYD und es gibt Standorte, die haben NICHT EINEN BYD in der Ausstellung. Einige Filialen haben es mehr oder weniger weit vom Autohaus ausgelagert. Erfurt, Dresden, Potsdam, Berlin zB. Wenn man will, geht es. Aber es wollen offensichtlich nicht alle…..😬
Keine Ahnung! Ich hab gelesen, dass EweGo den Zugang zu den eigenen Säulen mit 84 Cent plus Blockiergebühr verkauft. Das ist dann schon heftig. Es geht auch darum….man kann manche Apps (um den günstigen Preis zu bekommen) nur aus dem deutschen Playstore bzw mit deutscher Bankverbindung nutzen. Das ist halt doof, wenn du als Tourist international unterwegs bist.
Alles anzeigenHallo berliner030,
dein BYD Händler hat wohl nicht viel Ahnung.
Mein Tipp: Verkaufe dein SEAL U DM-i und kaufe einen Mercedes Diesel,
3x volltanken und schon bist du in deiner Heimat.
ODER: lese bitte alles sehr genau, was wir in den letzten Tagen geschrieben haben, Links haben wir/ich in deinen Threads gepostet.
Du kannst dann gerne in den bestehenden Threads Fragen stellen.
Wir/Ich helfen gerne
Du kannst mich gerne 1 Tag vor der Abfahrt anrufen.
So! Also das Video hat mir definitiv geholfen, den Sachverhalt endlich so einigermaßen zu verstehen Punkt es geht wohl um den Preis, den EweGo externe Nutzern der Ladesäule in Rechnung stellt bzw um die Differenz zum eigenen angebotenen Preis an den eigenen Säulen.
Wenn ich das jetzt richtig für mich eingeordnet habe, kann es also durchaus sein dass EweGO den jetzigen Kundenpreis nach oben anpasst. Das kann natürlich auch sein dass sie den Preis für Fremdkunden an den eigenen Säulen senken. Das ist aber für mich eigentlich das unwahrscheinlichere Szenario. Sehr spannende Geschichte.